Kühlwasserstandanzeiger Fühler

Diskutiere Kühlwasserstandanzeiger Fühler im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo Habe mein Kühlwasserstandanzeiger erneuert weil er immer angezeigt hat es ist keine Kühlfüssigkeit im Behälter obwohl genug drin ist,...

  1. Micha

    Micha Member

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Micha
    Hallo
    Habe mein Kühlwasserstandanzeiger erneuert weil er immer angezeigt hat es ist keine Kühlfüssigkeit im Behälter obwohl genug drin ist, habe ein neuen von Mopar gekauft am Anfang alles gut dann das gleiche wieder es zeigt an und blinkt im Display Fühler Kühlwasserstandanzeiger und irgendwann hört es auf zu blinken.
    Wer hat ein Rat was ich noch machen kann .
    Fahrzeug 5,2 l zg bj 96 .
     
  2. #2 samse2101, 14.06.2015
    samse2101

    samse2101 Guest

Thema:

Kühlwasserstandanzeiger Fühler