Kühlwasserstandanzeiger Fühler

Diskutiere Kühlwasserstandanzeiger Fühler im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo Habe mein Kühlwasserstandanzeiger erneuert weil er immer angezeigt hat es ist keine Kühlfüssigkeit im Behälter obwohl genug drin ist,...

1. Micha

Micha Member

Vorname:
    Micha
    Hallo
    Habe mein Kühlwasserstandanzeiger erneuert weil er immer angezeigt hat es ist keine Kühlfüssigkeit im Behälter obwohl genug drin ist, habe ein neuen von Mopar gekauft am Anfang alles gut dann das gleiche wieder es zeigt an und blinkt im Display Fühler Kühlwasserstandanzeiger und irgendwann hört es auf zu blinken.
    Wer hat ein Rat was ich noch machen kann .
    Fahrzeug 5,2 l zg bj 96 .

2. #2 samse2101, 14.06.2015
    samse2101

samse2101 frustrierter KJ-Besitzer

Vorname:
    Peter
Thema:

Kühlwasserstandanzeiger Fühler

Die Seite wird geladen...

Kühlwasserstandanzeiger Fühler - Ähnliche Themen

1. Temperaturanzeige wie bekomme ich den Fühler nach aussen

Temperaturanzeige wie bekomme ich den Fühler nach aussen: Hallo ich hab eine Temperatur anzeige gekauft und möchte sie in mein Jeep (KJ, BJ 2004) einbauen. wie komme ich mit den Aussenfühler am besten vom...
  2. fehlermeldung "kuehlmitt fuehler" im BC

fehlermeldung "kuehlmitt fuehler" im BC: weil diese meldung nicht mehr weck zu bekomen war und dafür eine kalte lötstelle veranwortlich ist im BC siehe da...
  3. Ich fühle mich bestätigt....

Ich fühle mich bestätigt....: das neue Autos Dreck sind. War grad mit dem Touareg meiner Mutter (in 4 Wochen läuft Garantie ab, knapp 2 Jahre alt also, 80000km) in der...
  4. Problem Sensor/Fühler

Problem Sensor/Fühler: Hallo Jeepers! Kann mir einer von euch sagen wo ich den Sensor/Fühler kaufen kann,für Granny BJ 94 5.2 . Ist Sensor der die Abgasluft misst -denke...
  5. Kühlmittel-Fühler Anzeige ZJ

Kühlmittel-Fühler Anzeige ZJ: Hi, bei meinen GC ZJ 5.2 wird ab und zu im Großen Display "Kühlmittel-Fühler" angezeigt. Geht dann wieder für eine kurze Zeit. Dann blinkt das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden