Kühlwasser leer bei 130 KmH

Diskutiere Kühlwasser leer bei 130 KmH im Grand Cherokee Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik JEEP; Guten Tag Ich Habemal eine Frage: mein Jeep 4,7v8 Bj 2000 wj hat scheinbar großen Durst, ab 130 KmH wird mein kühlwasser immer leer und er...

1. #1 Mario spies 57290, 04.02.2018
    Mario spies 57290

Mario spies 57290 Newbie

Vorname:
    Mario
    Guten Tag
    Ich Habemal eine Frage: mein Jeep 4,7v8 Bj 2000 wj hat scheinbar großen Durst, ab 130 KmH wird mein kühlwasser immer leer und er Qualmt auf einmal ziemlich stark.Wenn ich wieder 100 fahre, bleibt der wasser stand normal und er qualmt auch nicht mehr .wassertemperatur hab ich immer 95 -100 °
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen,vielen Dank im voraus

2. #2 Falkili, 04.02.2018
    Falkili

Falkili livin´on a rig

Vorname:
    Falk
    Mal inne Werkstatt und den Kühlkreislauf abdrücken lassen

3. #3 Danieljetzt, 04.02.2018
    Danieljetzt

Danieljetzt Auf D schalten

Vorname:
    Daniel
    Oder erstmal entlüften...der WJ hat eine Entlüftungsschraube im Kühlkreis.
    Vielleicht ist einfach nur Luft drin.

4. #4 schnute, 04.02.2018
    schnute

schnute Jeeper

Vorname:
    Stefan
    Zylinderkopfdichtung, achte auf Luftblasen im Kühlsystem und prüfe den Druck auf den Kühlwasserschläuchen..

5. #5 Mario spies 57290, 04.02.2018
    Mario spies 57290

Mario spies 57290 Newbie

Vorname:
    Mario
    Danke für die schnelle Antwort kopfdichtung kaputt wasser in Öl

Thema:

Kühlwasser leer bei 130 KmH

Die Seite wird geladen...

Kühlwasser leer bei 130 KmH - Ähnliche Themen

1. Batterie ständig leer. Radio sendet ständig Signale zum Verstärker

Batterie ständig leer. Radio sendet ständig Signale zum Verstärker: Hola Companeros und Feliz navidad , Meinereiner hat folgendes Problem: Ich habe in meinem Wagen (Jeep Grand Cherokee Wh) ein Kenwood Radio mit...
  2. Batterie nach 1 Tag Standzeit leer

Batterie nach 1 Tag Standzeit leer: Hallo, Habe ein Problem mit meinem wj, vielleicht hat ja jemand schon das selbe Problem gehabt. Also wenn das Auto jeden Tag bewegt wird dann...
  3. Saugt beim Starten Dieselfilter leer und geht aus

Saugt beim Starten Dieselfilter leer und geht aus: Hi, erst mal vielen Dank für die vielen Tipps vor einiger Zeit beim Beseitigen eines sehr lästigen und dauernden Knackens beim Lenken und...
  4. Schlauch führt ins Leere ??

Schlauch führt ins Leere ??: Hallo Zusammen, ich fahre einen Cherokee KK aus 2008 mit einer 2,8 CRD Maschine. Gestern habe ich an der Fahrerseite die Glühlampe vom...
  5. Öl im Kühlwasser

Öl im Kühlwasser: Mein Kumpel hat nen 2001er 4.0. Der hatte Wasserverbrauch und Öl im Kühlwasser. Jetzt wurde die Kopfdichtung erneuert,aber er braucht immer noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden