Kühlwasser aus Kühlerdeckel und blubbern in der Heizung.

Diskutiere Kühlwasser aus Kühlerdeckel und blubbern in der Heizung. im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo, habe beim 4.0 im kalten Zustand blubbern im Kühlsystem und dann haut er Kühlwasser über den Kühlerdeckel raus. Danach ist alles fein im...

  1. #1 raccoon, 17.11.2010
    raccoon

    raccoon Member

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Steff
    Hallo,

    habe beim 4.0 im kalten Zustand blubbern im Kühlsystem und dann haut er Kühlwasser über den Kühlerdeckel raus. Danach ist alles fein im warmen Breich, keine überhöhte Temperatur oder so. Blubbern ist auch weg.
    Könnte es an Luft im System liegen? Wapu+Thermostat hatte er vor ein paar Monaten neu bekommen, lief auch alles ohne Probleme bis jetzt. Kühlerdeckel ist auch schon neu.....

    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

    Viele Grüße
     
  2. KA TJ

    KA TJ Member

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Jochen
    Hallo,

    schade dass es noch keine Antworten auf deine Frage gibt - habe das selbe Problem...
    Hatte heute einen kleinen Riss im Kühlwasserschlauch - habe diesen ersetzt, jetzt drückts wasser aus dem Kühlerdeckel sobald ich den Motor abstelle.

    Heizung funktioniert, Motor geht nicht über 100grad...

    ???????
     
Thema:

Kühlwasser aus Kühlerdeckel und blubbern in der Heizung.