Kühler undicht. Ausbau-Anleitung gesucht !

Diskutiere Kühler undicht. Ausbau-Anleitung gesucht ! im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Mein Kühler ist undicht. Suche nach einer Anleitung, welche den Kühlertausch gut beschreibt. Bin bisher nicht wirklich fündig geworden, ausser...

  1. #1 tomcat59, 17.03.2018
    tomcat59

    tomcat59 Newbie

    Dabei seit:
    03.11.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Holger
    Mein Kühler ist undicht. Suche nach einer Anleitung, welche den Kühlertausch gut beschreibt.

    Bin bisher nicht wirklich fündig geworden, ausser einige englischsprachige Youtube-Videos.

    Gibt es da auch irgendwo was auf Deutsch ?

    Kann jemand helfen ?
     
  2. Baloo

    Baloo Jeeper

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    21
    Vorname:
    Mike
    nee... gibt es nicht.....
     
  3. #3 samse2101, 05.04.2018
    samse2101

    samse2101 Guest

    Doch gibt es schon, aber wenn der threadersteller nicht auf eine PN antworten kann/will....:achselzuck
     
    Baloo gefällt das.
Thema: Kühler undicht. Ausbau-Anleitung gesucht !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grand cherokee wj Kühler tauschen

    ,
  2. jeep gtsnd cherokee ej 4 7 kuhler tausxhsn

    ,
  3. kühler tauschen jeep grand cherokee wh