krümmerschraube ab

Diskutiere krümmerschraube ab im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; bei mir ist die letzte krümmerschraube unten richtung fahrgastraum ab gibts ein trick die raus zu bekommen od muß der kopf runter wenn ja muß man...

  1. kai69

    kai69 Newbie

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    kai
    bei mir ist die letzte krümmerschraube unten richtung fahrgastraum ab gibts ein trick die raus zu bekommen od muß der kopf runter wenn ja muß man was beachten? 92er 2,5l grüsse kai
     
  2. #2 jeeptom, 25.01.2010
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.121
    Zustimmungen:
    4.668
    Vorname:
    Tom
    Das gleiche Problem hatte ich auch mal. Die Schraube lässt sich mit einer Winkelbohrmaschine ausbohren. Wenn noch ein Stück über den Kopf rausschaut würde ich versuchen eine passende Mutter aufzuschweissen.

    Den ganzen Kopf ausbauen ist der allerletzte Schritt.
     
  3. kai69

    kai69 Newbie

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    kai
    na dann m werd ich mir mal einen sa frei nehmen und das einspritz gedöns abschrauben und dann mein glück probieren grüsse kai
     
Thema:

krümmerschraube ab