habe eine fächerkrümmer der gerissen ist. nun habe ich einen normalen gefunden (187,00 euro) taugt der was???
Ich weiß jetzt nicht was an so einem Krümmer nicht taugen sollte aber genau den habe ich seit zwei Jahren auch drin, keine Probleme...
Ich Tippe auf Ebay http://cgi.ebay.de/Kruemmer-Auspuff...temQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item562e1d5136
asp-erberle ist eigentlich ein sehr guter zuberhörlieferant, aber von diesem krümmer unbedingt die finger von lassen. das material ist viel zu dünn. ich hatte den mal in den fingern!!! taugt nix..... außerdem ist das KEIN fächerkürmmer...... das ist ein 3in2in1 ein fächerkrümmer wäre 6in1 in fächrerkrümmer ist das hier: chrisi
hast du dabein eine glaskugel geschaut,oder wie kommst du darauf das der nicht taugt? der hugo hat in seit zwei jahren drinn.
naja, ich kenne eigentlich das material aus dem krümme rgemacht sind. aber der war nicht so dolle.... also ich würde ihn auf keinen fall einbauen.... chris
ich hatte meinen damals bei www.fortec.de gekauft... Edelstahl und wirklich sehr gute Paßgenauigkeit gehabt. Thomas
Ich habe seit ca. 6 Jahren ohne Probleme den Edelstahlkrümmer von Borla drin. Mein Schwager hatte aber mit dem Produkt weniger Glück (Riss im Krümmer)
Hiii ! habe genau diesen 187 € Krümmer zwei Wo. vor Weihnachten 2009 bestellt & in meinen (jetzt ex) TJ einbauen lassen - bei ASP über Ebay geordert - blitzschnelle Lieferung & laut meinem Werkstattmensch - für diesen Preis - ein Teil das völlig in Ordnung geht & wohl manch teureren in nix nachsteht. Auf der anderen Seite frag ich mich.....was gibts bei dem Preis noch zu überlegen ????? lg DrFate
habe ihn nun auch auf der werkbank liegen.macht einen guten eindruck.auch die rohrwandung ist völligst ausreichend.
vor allem bekommt man für das geld, was ein edelstahl-fächer kostet zwei von diesen krümmern. und wenn sie ihren job erledigen, why not. und ja, kenne ich: wer billig kauft, kauft zweimal
....Sieht mir aus als wäre das nen Borla Krümmer. Ich hab einen von Doug Thorley in meinem Rubicon drin, nen echt feines Teil.
nee... dazu muss auch erst mal der Rest der Auspuffanlage passen, damit man evtl. 3-4 PS mehr hat. muss erst mal die beiden Vorkats weg machen.