Moin zusammen! Ich hab da mal ein Problem, und zwar hats mein Krümmer bei meinem XJ (Bj 96 4L) zerlegt. Da dachte ich mir den schweisse ich, tja war natürlich genau am Flexstück.....brauch ja hier net erzählen was da raus geworden ist....Der Serienkrümmer ist ja nix besseres als nen Hitzeschutzblech!!!!Dünner ging der wohl net!!!!! Jetzt meine frage wo bekomme ich nen günstigen neuen her oder gibt es da ne möglichkeit einen besseren einzubauen?Ich hatte schon mal rumtelefoniert, und es wollten da einige 700 Euronen für haben!!!!Das will ich nicht zahlen für so ein stück Blech das dann wahrscheinlich wieder nach 2 Jahren hops geht!!! Danke für die Antworten schon mal im vorraus.... MFG Nils
...ist zwar auch nicht gerade billig, aber schonmal nur die Hälfte von 700Euronen: http://cgi.ebay.de/Facherkrummer-Kr...6653?pt=Autoteile_Zubehör&hash=item5640946d8d Der paßt ebenfalls bei deinem XJ - und reissen, sollte der nimmermehr. . . .
iiiih, das ist sicher ein China-Krümmer, weil von ASP. Die veröffentlichen nichtmal den Hersteller. Typisch. Pacesetter-USA-Facherkrümmer für 291€. So billig bietet keiner den geschätzten Fächerkrümmer an.
An Alle Fachleute... Wenn wir schon beim Thema sind... bekomme ich eine Edelstahlanlage von Borla eingetragen oder machen die herren vom Tüv stress Fächerkrümmer bis Kat. /ab Kat. auch Borla.... Lieber gleich richtig als in zwei Jahren wieder was an der Anlage Gruß Grossy