kreuzgelenke vorderachse -> vergammelt

Diskutiere kreuzgelenke vorderachse -> vergammelt im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; moin, nach einer grpoßen inspektion heute auf meiner hebebühne wurden von mir zwei defekte KG´s an der VA festgestellt.ist ja keine großes ding...

  1. #1 christian73, 10.08.2012
    christian73

    christian73 STIFF-Master

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    41
    Vorname:
    Chris
    moin,

    nach einer grpoßen inspektion heute auf meiner hebebühne wurden von mir zwei defekte KG´s an der VA festgestellt.ist ja keine großes ding -> also schnell die steckachsen raus.

    nun stehe ich vor einem problem: der ganze kram (gabeln, KG´s, sicherungsringe, etc.) ist doch schon ziemlich angerostet :argh, obwohl der rest unter der kiste kein rost hat. scheint wohl eine "dumme" ecke für rost zu sein.

    wie bekomme ich nun die KG´s aus den gabeln raus? sicherungsringe sind quasi vom rost mit den KG´s bombenfest verbunden.

    KG´s rausflexen ???


    chrisi
     
  2. ftec

    ftec Verstorben

    Dabei seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ottmar
    mit nem gasbrenner mal vorsichtig heiss machen
    da verkrümelt sich so mancher rost
     
  3. ftec

    ftec Verstorben

    Dabei seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ottmar
  4. #4 christian73, 11.08.2012
    christian73

    christian73 STIFF-Master

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    41
    Vorname:
    Chris
    [​IMG]




    genau das ist das, was ich wissen wollte.... danke..

    chrisi
     
Thema:

kreuzgelenke vorderachse -> vergammelt