Korsika

Diskutiere Korsika im Offroad-Touren, Reiseberichte und -Erfahrungen Forum im Bereich Aktivitäten; Abend zusammen Ich und meine Regierung wollten evtl. Anfang Juli nach Korsika fahren. Wäre nett wenn uns jemand schöne...

  1. Löni

    Löni Jeeper

    Dabei seit:
    20.01.2013
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Fabian
    Abend zusammen

    Ich und meine Regierung wollten evtl. Anfang Juli nach Korsika fahren.

    Wäre nett wenn uns jemand schöne Orte,Tracks,Hotels,Strände,Touren etc sagen könnte.

    Zeitraum wird ab dem 06.07 ca. eine Woche sein.

    Evtl ist ja jemand auch auf der Insel oder will mit
     
  2. Charel

    Charel Master

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Charel
    Schau mal hier vorbei. Das it ein Blog von unserer Korsika Tour im September/Oktober 2012 wo ich mit Pit und einigen anderen auf der Insel waren. Da kannst du ein paar Infos finden.
     
Thema:

Korsika