Korsika

Diskutiere Korsika im Offroad-Touren, Reiseberichte und -Erfahrungen Forum im Bereich Aktivitäten; Abend zusammen Ich und meine Regierung wollten evtl. Anfang Juli nach Korsika fahren. Wäre nett wenn uns jemand schöne...

1. Löni

Löni Jeeper

Vorname:
    Fabian
    Abend zusammen

Ich und meine Regierung wollten evtl. Anfang Juli nach Korsika fahren.

Wäre nett wenn uns jemand schöne Orte,Tracks,Hotels,Strände,Touren etc sagen könnte.

Zeitraum wird ab dem 06.07 ca. eine Woche sein.

Evtl ist ja jemand auch auf der Insel oder will mit

2. Charel

Charel Master

Vorname:
    Charel
    Schau mal hier vorbei. Das it ein Blog von unserer Korsika Tour im September/Oktober 2012 wo ich mit Pit und einigen anderen auf der Insel waren. Da kannst du ein paar Infos finden.

Thema:

Korsika

Die Seite wird geladen...

Korsika - Ähnliche Themen

1. Mitfahrer Gesucht 2018 Korsika, Island, Westalpen

Mitfahrer Gesucht 2018 Korsika, Island, Westalpen: 2018 ! Ich suche noch Mitfahrer für Juli-Korsika August Sept Island Bitte einfach anschreiben[ATTACH]
  2. Korsika 2017 - Piste des Seigneurs

Korsika 2017 - Piste des Seigneurs: Plage de Saleccia: Offroadanspruch = 0, es kommen einem Minivans mit Frontantrieb entgegen und es gibt schönere Strände als diesen. Piste des...
  3. Alpen und Korsika im Zeitraum 24.07 - 12.08.2017

Alpen und Korsika im Zeitraum 24.07 - 12.08.2017: Hallo, Wir wollen im oben genannten Zeitraum nach Korsika. Wir kommen aus dem Saarland und haben uns überlegt die Anreise über die Alben bis...
  4. Korsika Juni 2014

Korsika Juni 2014: Hallo, ich melde mich nach langer Abwesenheit auch mal wieder hier. Ich zähle ja schon seit längerem nicht mehr zu den Jeep Fahrern, aber dennoch...
  5. Korsika Mai 2014

Korsika Mai 2014: Wollen in den letzten 3 Mai-Wochen nach Kosika. (2+Hund) Wer ist schon da oder will mitfahren. Planen 2 Basiscamps zurzeit im Norden und Süden....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden