Korsika Tour 2010

Diskutiere Korsika Tour 2010 im Offroad-Touren, Reiseberichte und -Erfahrungen Forum im Bereich Aktivitäten; Hallo, ich wünsche Euch viel Spaß und kommt alle Schrottfrei wieder zurück.:Mods

  1. #21 RunningBulletta, 24.09.2010
    RunningBulletta

    RunningBulletta Newbie

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Anja
    Hallo, ich wünsche Euch viel Spaß und kommt alle
    Schrottfrei wieder zurück.:Mods
     
  2. #22 FlowerPower69, 26.09.2010
    FlowerPower69

    FlowerPower69 Guest

    So... dann wird jetzt mal ne verwegene Wrangler Fahrerin Bericht erstatten ;-) :genau


    Vier verwegene Jeep Fahrer sind unterwegs nach Korsika :daumen uppss dabei sind auch noch Sonja ( Süße....liebe Grüße und halte die Stellung : gib5) und natürlich der süße Max darf auch nicht fehlen : gib5

    Vollgepackt gings los .......Richtung Campingplatz....irgendwo in Italien :genau

    Aber Jungs wie es ja so ist......ein Jeep ist das reinste Abenteuer ;-)
    Unser XJ wurde immer lauter......vorne rechts....:nachdenklichne ne ne ich sags doch der fährt nur bei meinen Touren super :bäh
    Heute morgen auf dem Campingplatz wurde das Rätsel gelöst.......rechtes Radlager im Ars......!:huch
    Jetzt ist mal wieder Teamgeist angesagt.....es wurde telefoniert und unser Grimaldur hat Kontakt zu den Korsika Jeepern aufgenommen ....EIN TRAUM!
    Und schwuppss wurde auch einer gefunden mit Werkstatt :daumen:daumen

    Da es jetzt nur noch 250 km bis zur Fähre sind...hoffen wir mal das der XJ durchhält :daumen :cooldenn wenn er auf der Fähre steht....ist alles geregelt!
    Ach Grizzly dreh das Radio lauter und du hörst nix mehr :-)!

    ne ne ist das ein Abenteuer und ich fahre nicht selbst:traurig2 heul!

    Jungs wenn ihr wieder kommt ......macht ne verwegene Wrangler Fahrerin ne RIESENPARTY für euch : gib5......knuuutsch ich vermisse euch so :traurig2


    meine Idee war ja......Jeep Wechsel.....ich wollte gestern so lustig mit meinem Wrangler losdüsen.....und dann hätte Grizzly mit meinem YPs die Tour weiter fahren können......:genau....aber Männer sind ja da etwas kompliziert grins.....mit der Umpackerei :nachdenklich ;-)!

    So dann warte ich mal ab.....bis sich ein verwegener Jeeper wieder meldet!: gib5

    Ein dickes Dankeschön geht auch an unseren Ron....der ne komplette Werkstatt dabei hat.........ne ne bis unters Dach ist sein XJ vollgepackt....der Kugelgrill plus Holzkohle mußte ja auch noch unbedingt mit! :genau


    Liebe Grüße
    Steffi
     
  3. #23 FlowerPower69, 27.09.2010
    FlowerPower69

    FlowerPower69 Guest

    Grins gestern noch in der Bar von Pisa :huch :nachdenklich und jetzt stehen sie alle auf der Fähre :daumen :tanz!


    Schiff ahoi :genau : gib5

    Wetter 28°C :-)


    Grußi
    Steffi
     
  4. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    Na das hört sich doch gut an! War ja extrem wichtig die Färe zu erreichen!
     
  5. #25 RunningBull, 28.09.2010
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Was macht die Korsika Horde??????Gibt es was neues?;-)
     
  6. #26 FlowerPower69, 28.09.2010
    FlowerPower69

    FlowerPower69 Guest

    grins :pfeiffen

    Die verwegenen Jeeper liegen alle am Strand :genau :daumen und grillen auf dem neuen Kugelgrill :-) ;-) mit Handwaschpaste ( upss das ist ein Insider):cool ;-) !
    Ich weiß aber nicht ob der XJ noch fährt.....ansonsten fährt Grizzly mit nem Toyota Taxi ;-) hinterher :-) :cool

    Udos Touren sind der Hammer :daumen:daumen:daumen:daumen


    Grußi
    Steffi
     
  7. #27 Drifter, 28.09.2010
    Drifter

    Drifter ...

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Micha
    :huch...urgs...ham die keine Grillkohle ?? :pfeiffen
     
  8. #28 FlowerPower69, 30.09.2010
    FlowerPower69

    FlowerPower69 Guest

    @Drifter... die Handwaschpaste war ein Zusatzgeschenk von Jan grins :genau


    Den Jungs gehts super gut :daumen:daumen:daumen und die Foodooosss die ich bekomme :genau.........EIN TRAUM :daumen:daumen

    Und ich fahre jetzt auch los :bäh ;-) oder ich fliege :pfeiffen


    Grußi
    Steffi
     
  9. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    Wielange sind die eigendlich weg??
     
  10. #30 FlowerPower69, 03.10.2010
    FlowerPower69

    FlowerPower69 Guest


    Zwei Wochen :genau

    Also nächsten Samstag kommen sie zurück :genau


    Grußi
    Steffi
     
  11. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    :huch noch 1ne lange woche bis es Bilder hir gibt??:keule:
     
  12. #32 FlowerPower69, 03.10.2010
    FlowerPower69

    FlowerPower69 Guest


    ja ja da mußt du dich noch gedulden :cool
    Vielleicht bleiben sie ja auch noch länger grins ;-)

    Udo hat alles im Griff.......wie immer :daumen
    unser super duper Tourenführer: gib5
    ätsch ätsch und nächstes Jahr bin ich wieder dabei :-)

    Grußi
    Steffi.........die hier die Stellung hält :tanz ;-)
     
  13. #33 RunningBull, 04.10.2010
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Da der BlumenPott ( FlowerPower ):cool die Bilder nicht einstellen kann,übernehme ich das mal.

    Also schöne Grüße von der Korsikatruppe ,Raptor,SittingBull,Grizzly & Chip

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  14. #34 FlowerPower69, 05.10.2010
    FlowerPower69

    FlowerPower69 Guest

    Heute war wieder Empfang grins :pfeiffen ne ne unser Udo fährt in so abgelegene Gebiete das kein Handyempfang ist ;-)

    Das Wetter auf Korsika ein Traum......30°C :daumen :huch

    Gestern haben die vier verwegenen Jeeper in einem idyllischen Bergdorf eine ESSO Tankstelle gefunden.......freu :cool aber jeder durfte nur 20 Liter tanken !!! :achselzuck:huch GRINS ne ne Jungs ihr müßt euch andere AUTOS zulegen :pfeiffen

    Das Nachtlager war auf 1500 Meter Höhe.......ein Traum ! Nachts wurden die verwegenen Jeeper von wilden Schweinen überrascht :huch die sich pudelwohl an den Jeeps scheuerten :traurig2 :-)!
    Grins.......ích dachte ihr habt nen Kugelgrill dabei ;-)

    Heute fahren sie wieder Richtung Hafen........:genau auf ihren Luxuscampingplatz:-) und morgen gehts mit der Fähre wieder zurück nach Italien :genau


    Grußi
    Steffi :ciao
     
  15. #35 4x4 schrottie, 05.10.2010
    4x4 schrottie

    4x4 schrottie K13

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    Lese immer die 4 :nachdenklich sind die nicht zu 6. unterwegs 4 senior 1 junior Jeeper und 1 Jeeperin:grübel
     
  16. #36 FlowerPower69, 05.10.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.10.2010
    FlowerPower69

    FlowerPower69 Guest

    grins na klar ist Sonja und Max dabei :genau:daumen und das finde ich suuuuuuppperrrr und Max( als Zwerg) ist ja schon bei vielen Touren mitgefahren! Leider konnten unsere Kinder nicht dabei sein wegen der Schule:traurig2 aber nächstes Jahr fahren sie mit :daumen :daumen
    Ich sag nur Ostern 2011..........grins ;-)

    Aber zur Erläuterung.... vier verwegene Jeeper meine ich... das sind Männer wo Mann drauf steht und wo Mann drin ist :daumen :-) ;-)

    Ich kenne aber noch einige verwegene Jeeper ..... der harte Kern eben ;-)

    Bei der Frankreich Tour waren auch welche dabei :daumen ;-) grins .......;-)


    Den vier verwegenen Jeepern gehts super.......:-)
    Die Wildschweine hatten sie im Griff :genau mit Törtchen :achselzuck und als Dank knabberten sie an Udos Seilwinde :huch :nachdenklich! Aber sie kannten Udo noch nicht grins......Keule raus:verrückt
    und schwupps gabs einen auf die Schwarte :-)

    Jetzt liegen sie munter am Strand......und genießen die Abendsonne!

    Bis dann der Horror kam........ein Bushotel mit Rentnern :heuldoch:cool

    Aber ich denke .........das haben sie auch gleich geregelt :-) ;-)
    mit Törtchen...:kaputtlachen

    So und morgen um 13.30 Uhr startet die Fähre und weiter gehts ....bis die Jeeps nicht mehr rattern :-)
    Ich glaube das war eine Herausforderung für die vier Jeeps :D
    Irgendwie reden jetzt alle nur noch über nen Toyota :huch :achselzuck unser Udo ganz besonders grins ;-) :-)








    Grußi
    Steffi
     
  17. #37 RunningBull, 06.10.2010
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Dann sind sie ja jetzt wieder auf dem Festland:daumen
     
  18. #38 FlowerPower69, 06.10.2010
    FlowerPower69

    FlowerPower69 Guest


    Nach einer lustigen Fährfahrt.....mit dem Ferrari Club :-) grins die hatten auch ne Korsika Tour gebucht grinns :huch aber sicherlich nicht da wo unser Udo fährt grins! :bäh
    Ratet mal... was die Jungs für ein Organisationsfahrzeug hatten :nachdenklich

    ACHTUNG........einen WH :genau :daumen

    In Italien gelandet..... fuhren die verwegenen Jeeper: gib5: gib5
    zum Campingplatz :daumen
    ne ne die Männers sind total zerstochen........Udos super duper Autan hat auch versagt und jetzt muß Grizzlys Moskito Spray herhalten :-) sprüht schön!!! :bäh

    ja ja und dann gings zum Restaurant.....und was bestellten die verwegenen Jeeper.......:nachdenklich:nachdenklich.....ein Schnitzel ( grins kommt mir sehr bekannt vor ....Udo.....ich sag nur Polentour :daumen ;-) )
    Ich sags doch.....da kommt das Heimatlustessgefühl auf :pfeiffen

    Als Nachspeise bestellten sie zum Glück ein Tiramisu und was fehlte mal wieder.........ein Törtchen !!!!!!!:-):-)
    lach die verwegenen Jeeper kommen kugelrund zurück :bäh

    Unser Grizzly kann zum Glück ein bissel italienisch lach...:cool
    siehste geht doch ;-) :daumen
    sonst werd ihr sicherlich verhungert :genau :pfeiffen


    Udo...ich sag nur Frankreich Tour griiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnsssssssss ;-);-);-)


    So und morgen gehts in die Schweiz :drive:drive:drive:drive

    Da das Toyota Thema immer aktueller wird.......habe ich mir so lustig gedacht........:pfeiffen:pfeiffen
    dem Grizzly sein 5.9er wird jetzt ins Mobile gestellt :heuldoch:heuldochund als Überraschung.....:genau ....:pfeiffen
    steht am Samstag ein Toyota im Hof :genau ( wer braucht noch nen 5.9er Granny!!!!!)


    Leider kann ich mich nicht mehr an das Modell erinnern....:achselzuck
    egal Toyota ist Toyota ;-) ;-)

    ne ne der grüne XJ zieht noch ein griiiiiiinnnnnnnnsss ;-) :pfeiffen...ich kann doch keinen Toyoto fahren :nö :-)


    Grußi
    Steffi........die sich riesig freut wenn ihr alle wieder gelandet seid : gib5
    und dann gibts Wildschweinbraten und Törtchen :-)
     
  19. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    Welcome Back!!

    Da ich den ersten schon Online gesehn habe!!
     
  20. #40 SittingBull, 08.10.2010
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Sind wieder daheim. :daumen

    War eine super Tour - meinen Dank an Udo.

    Steffi hat ja ein paar Details schon verraten - mehr gibts später.
    Klar, Bilder auch :bäh

    Eins kann man schonmal sagen: die Südseite der Alpen ist klimatisch wesentlich angenehmer als die Nordseite.
     
Thema: Korsika Tour 2010
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steineiche korsika

    ,
  2. Korsika offroad tagebuch