Korsika off road

Diskutiere Korsika off road im Offroadgelände Forum im Bereich Aktivitäten; Hallo aus Wuppertal, ich brauche Eure Hilfe.Im Mai 2009 möchten wir nach Korsika.Ich bin auf der Suche nach Literatur über Allradtouren.Bisher...

  1. #1 Winiwup, 19.11.2008
    Winiwup

    Winiwup Newbie

    Dabei seit:
    12.11.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Winfried
    Hallo aus Wuppertal,

    ich brauche Eure Hilfe.Im Mai 2009 möchten wir nach Korsika.Ich bin auf der Suche nach Literatur über Allradtouren.Bisher habe ich nichts brauchbares gefunden.:traurig2

    Viele Grüsse Winfried
     
  2. #2 SCHMOLLI, 20.11.2008
    SCHMOLLI

    SCHMOLLI Ich Liebe Deutscheland !

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    HEIKO
    ich weis das swe user tino schon öfters mir dem jeep auf korsika war. schreib ihn einfach mal an.
     
Thema:

Korsika off road