Koppelstangen demontieren

Diskutiere Koppelstangen demontieren im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo Leute, ich hab mir die trennbaren Koppelstangen von JKS bestellt. Jetzt will ich schonmal die Koppelstangen ausbauen. Kann ich ohne diese...

  1. #1 Darkpol, 16.06.2009
    Darkpol

    Darkpol Member

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Rene
    Hallo Leute,

    ich hab mir die trennbaren Koppelstangen von JKS bestellt. Jetzt will ich schonmal die Koppelstangen ausbauen. Kann ich ohne diese den YJ noch fahren? Bleibt der Stabi dann in seiner Position oder muss ich den festmachen?

    Hat vllt einer Fotos vom Einbau der JKS Koppelstangen?
     
  2. #2 Danieljetzt, 16.06.2009
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Fahren kannst du ohne Koppelstangen, das Kurvenverhalten ändert sich ein wenig, also erstmal vorsichtig fahren. Ist aber halb so schlimm.

    Stabi solltest du festmachen, der rüttelt sich sonnst runter.
     
  3. #3 Darkpol, 16.06.2009
    Darkpol

    Darkpol Member

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Rene
    was ist denn überhaupt mit den originalen Bremsleitungen bei Verschränkung?
    Kann mir da was abreißen? Sollte ich dann mal ausprobieren.........
     
  4. #4 Danieljetzt, 16.06.2009
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Bei 2,5"FW und 3" Bodylift sollte man das vorher testen, meistens kann man die leitungen etwas verlegen und dann könnte es reichen.
     
Thema:

Koppelstangen demontieren