Kopfstütze Commander

Diskutiere Kopfstütze Commander im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo Leute, Kann mir bitte einer sagen, wie ich die mittlere Kopfstütze in der zweiten Sitzreihe abbauen kann? Einfach rausziehen funktioniert...

  1. #1 Commanderin, 16.04.2011
    Commanderin

    Commanderin Newbie

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Annette
    Hallo Leute,

    Kann mir bitte einer sagen, wie ich die mittlere Kopfstütze in der zweiten Sitzreihe abbauen kann? Einfach rausziehen funktioniert nicht :achselzuck und Gewalt möchte ich nicht dran.

    Viele Grüße

    Annette
     
  2. #2 commander68, 29.04.2013
    commander68

    commander68 Guest

    Hallo commanderin,

    habe auch ein Problem mit der Kopfstütze, sie hängt nach vorn und bleibt nicht aufrecht. Hast du eine Lösung für dein Problem gefunden?
     
  3. #3 Sequoia, 14.05.2013
    Sequoia

    Sequoia born to fly

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Dan
    Beim GC ist es tatsächlich so, dass sie mit Gewalt raus gebracht wird.
     
Thema: Kopfstütze Commander
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep commander kopfstützen

    ,
  2. jeep commander kopfstütze