KONVOI - wer fährt wie von wo

Diskutiere KONVOI - wer fährt wie von wo im Forumstreffen 2012 Forum im Bereich Forumstreffen seit 2007; Sehr gut. Damit das jetzt auch in Bewegung bleibt machen wir 10:00 FIX.

  1. #21 HiluxRevo, 13.09.2012
    HiluxRevo

    HiluxRevo K13

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    Christof
    Sehr gut.
    Damit das jetzt auch in Bewegung bleibt machen wir 10:00 FIX.
     
  2. #22 - Harry -, 13.09.2012
    - Harry -

    - Harry - wie ein Berserker...

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Harry
    Hört sich gute an :daumen
     
  3. #23 BIG ANDO, 13.09.2012
    BIG ANDO

    BIG ANDO Master

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    60
    Vorname:
    Andre
    10:00 Uhr Wetterau:daumen
     
  4. Papa

    Papa Guest

    Na, das nenne ich mal einen
    anständigen Konvoi.:daumen
    Ganz schön gewachsen.

    Was führ ein Glück bin ich nicht der
    einzige mit Anhänger[​IMG][​IMG]
     
  5. TWJeep

    TWJeep Wendekreis wie ein Drehschemel

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    Thomas
    Hallo zusammen,

    ich schließe mich auch ab Wetterau um 10:00 an.

    Für die, die aus der Westpfalz, Saarland oder Frankreich hochfahren. Ich fahre gegen 08:00 in Eisenberg los und komme ab Anschlussstelle Kirchheimbolanden von der A63 über A60, A67, A3 und dann A5.
    So, jetzt hab ich alle Autobahnnummern Deutschlands aufgelistet :sry.

    @Big Ando, Papa: 10.00 heißt auch 10:00 :keule: :pumpgun (wahrscheinlich bin ich dann der, der zu spät kommt, also da ist).
    Meine Mobilnummer habt ihr ja.

    Gruß
    Thomas
     
  6. Papa

    Papa Guest

    Hi Thomas,

    schön, das du dabei bist.
    Diesmal sind wir pünktlich :pfeiffen:genau
    Aber nun weist du ja auch jetzt wie lange man von
    Eisenberg zum Rasthof Wetterau braucht, gelle:-)

    Ich bring dir dein Shirt zum Treffen mit.

    Bis dann
    Peter
     
  7. TWJeep

    TWJeep Wendekreis wie ein Drehschemel

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    Thomas
    @Papa
    Ja. Ja.
    Diesmal leg ich mich nicht noch 4 Stunden zum schlafen hin :warten
    Und Du weist ja: Wenn der Bauer mal auf die Autobahn.... mit dem Trekker dauert das eben :verrückt :verrückt :verrückt
     
  8. #28 BIG ANDO, 13.09.2012
    BIG ANDO

    BIG ANDO Master

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    60
    Vorname:
    Andre
    wir könne auch so machen:

    so Wartezeit ca. 15min. vor und 15min. nach 10:00 Uhr so haben wir 30 Minuten Zeitspanne!!!

    Also alles was so bis 10:15 da ist, fährt mit und alles was später kommt!!!???:grübel

    Wir fahren ja MAX. 100 km/h so muss der jeniger aufhollen und aller spätestens bei der nächste PAUSE über FUNK kanal 16

    Was haltet Ihr davon?
     
  9. #29 HiluxRevo, 14.09.2012
    HiluxRevo

    HiluxRevo K13

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    Christof
    So soll es sein:
    10:00 Treffpunkt....kurz begrüßen...pinkeln gehen
    10:15 ABFAHRT
     
  10. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Naja, bei manche mit Hänger dran ist 100 kmh nicht immer moglich, denk dran das meine z.Bsp. liegt bei ca. 5 ton gesamt, 2100kg für meine WG,
    ca. 1900kg für XJ und 900kg für Hänger... Spurrillen ist nicht so einfach über die Kassler bergen.... ich glaube 90 wer mehr realistik..

    Wenn ich zurück denkt zu 2010 hatten wir auch irgendwo an die A7 angehalten bei eine Autohof.. da könnte andere fahrer treffen das kommt hoch an die A7 von Bayern richtung ..
     
  11. TWJeep

    TWJeep Wendekreis wie ein Drehschemel

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    Thomas
    @Christoph:
    Wann fahrt ihr etwa an Kirchheimbolanden vorbei? Wir könnten ja zusammen bis Wetterau fahren.

    Gruß Thomas
     
  12. Vardis

    Vardis ~ simply Jeeper ~

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Holger
    Ludwigshafen

    Also wir verlassen Ludwigshafen so gegen 08.15, also sind Kreuz Frankenthal (A6) gegen 08:30 h mit Anhänger
     
  13. TWJeep

    TWJeep Wendekreis wie ein Drehschemel

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    Thomas
    @Holger

    Wie geht es dann weiter? Über Viernheim die A5 hoch oder über die A61 und A63?
    Gruß aus Eisenberg
    Thomas
     
  14. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Holger,

    Jaebar und ich kommen von Süden, mein Hänger steht in Graben-Neudorf so wir fahrem hoch von da ( abfahrt ca. 07.30 ) mit zwei Anhänger, auch kein 100kmh typ! :pfeiffen

    Wir könnte auch über die A6 / A67 fahren und treffen bei Raststatte Lorsch an die A67 aber denn mussen wir bei Lorsch sein bei ca.08.30 als das ist ca. 100 kms bis Wetterau, ca. 1 stunde ohne Stau oder fahrts du über die A63 ?
     
  15. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
    muss ich jetzt mal sagen/schreiben, finde den konvoi-thread mal richtig gut...:daumen
     
  16. #36 trudelpups, 23.09.2012
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    ......komm doch bei mir vorbei Gustav,dann fahren wir über die
    A 44/ Kassel-Dortmund und A33 Brilon-Paderborn gemeinsam :-)
    ...weiter ab Salzkotten über die B 1 richtung Hameln,
    da könnten wir Martin einfangen.
     
  17. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
    hmm....:grübel

    ich bei A, du bei B und hinmüssen wir nach C...;-)

    nicht die entfernung schreckt mich aber ich muss am freitag noch ´n halben tag arbeiten....fahre dann ausnahmsweise mal von A nach C...:genau

    [​IMG]
     
  18. Vardis

    Vardis ~ simply Jeeper ~

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Holger
    Also... für alle zum mitschreiben:

    Abfahrt 08.15 Ruchheim
    A650
    A61
    A6
    A67
    A5
    A7

    Lorsch wäre ok... aber immer dran denken ich fahre mit 3 Frauen, also kann ich auch erst 15 min später dort sein :pfeiffen
     
  19. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Holger,

    du muss nur sagen das du fahrt los am 07:15 statt 08:15 :tuscheln denn hast du die eingebaut verspätung durch die frauen ausgetrickst :pfeiffen denn kannst du sogar 15 minuten früh ankommen :genau:-)

    So wenn alles klappt wir treffen uns beim die Tankstelle an die A67 bei Lorsch...
     
  20. #40 HiluxRevo, 23.09.2012
    HiluxRevo

    HiluxRevo K13

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    Christof
    TW Jeep@ Kirchheimbolanden liegt aber nicht an der Autobahn? Wo fährst Du von Eisenberg auf die Bahn?
    Ich fahre um 7:00 in HOM los und komme etwa 7:40 an Eisenberg vorbei.

    Verdis@ wir könnten uns treffen wenn Ihr auf die A5 kommt, irgendwo bei Oberursel?

    vG Christof
     
Thema:

KONVOI - wer fährt wie von wo