Kontrollleuchte Gebläse

Diskutiere Kontrollleuchte Gebläse im JEEP Grand Cherokee WH + XK (Commander) Forum im Bereich Grand Cherokee; Wollte heute mit meinem GC 3,0 CRD 2012 wohin. Fernbedienung funktionierte nicht, im Innenraum sah ich noch die Kontrollleuchte des...

  1. Jürg

    Jürg Newbie

    Dabei seit:
    29.01.2022
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Jürg
    Wollte heute mit meinem GC 3,0 CRD 2012 wohin. Fernbedienung funktionierte nicht, im Innenraum sah ich noch die Kontrollleuchte des Lüftungsgebläses leuchten. Oeffnete mit dem Schlüssel und probierte ihn zu starten, natürlich erfolglos. Nach dem ebenfalls misslungenen Versuch mit dem Ueberbrückungskabel war die Lampe aus. Den Wählhebl bringe ich natürlich auch nicht aus dem P.
    Hab irgendwo im Internet was gefunden, dass es ein Widerstand vom Heizgebläse sein könnte.
    Hat jemand eine Ahnung ob dieses ein gröberes Problem ist in Bezug auf Elektronik etc. oder hab ich einfach Pech gehabt, dass ...
    Das Auto hat noch Werksgarantie bis 11.2022. Mir geht's vorallem um bisschen Infos damit ich der verkaufenden Garage mal Beine machen kann. Vor 3 Monaten war die Batterie im Eimer und musste ersetzt werden. Da war auch mit Ueberbrückungskabelversuchen nichts zu machen und das Auto musste abgeschleppt werden. Deshalb frage ich mich, hängt da was zusammen. Wie alt die Batterie war weiss ich nicht. Jetzt ist jedenfalls eine neue verbaut aber nach 9 Tagen Kontrollleuchte ist es natürlich möglcih, dass die leer ist.
    Danke für Eure Hilfe.
     
  2. #2 IndianJakysSpirit, 20.02.2022
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.787
    Zustimmungen:
    1.206
    Vorname:
    Steffi
    Auf zur Werkstatt fahren....:drive
     
    jeeptom gefällt das.
  3. #3 jeeptom, 20.02.2022
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.121
    Zustimmungen:
    4.671
    Vorname:
    Tom
    .......oder den Wagen von der Werkstatt abholen lassen.

    Ich würde da auch keine Überbrückungsversuche oder ähnliches unternehmen.
    Nachher bekommst du die Schuld von der Werkstatt für einen elektrischen Defekt.
     
    OffRoad-Ranger gefällt das.
Thema:

Kontrollleuchte Gebläse