Kontrollampe MAINT REQD

Diskutiere Kontrollampe MAINT REQD im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo,ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage.Wäre schön wenn Jemand helfen könnte.Bei meinem YJ 4.0 von 1992 brennt nach dem starten immer...

  1. #1 Steffen-01, 23.05.2012
    Steffen-01

    Steffen-01 Newbie

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Steffen
    Hallo,ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage.Wäre schön wenn Jemand helfen könnte.Bei meinem YJ 4.0 von 1992 brennt nach dem starten immer die MAINT REQD Lampe.Diese soll wohl auf einen Oelwechsel hinweisen.Oel ist drin und Oeldruck stimmt auch.Kann man irgendwie rückstellen ???
     
  2. Otto

    Otto Master

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Uwe
    Hallo Steffen

    92er YJ

    Manche haben so ein "Uhrwerk" unterm Armaturenbrett, was auf den fälligen Wechsel der Lambdasonde hinweisen soll.
    Kam irgendwie aus den Anfangszeiten vom G-Kat.....:achselzuck

    Uwe
     
  3. Otto

    Otto Master

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Uwe
    Noch was..

    Such mal nach : emissions maintenance timer jeep

    Vieleicht findet sich irgendwo eine passende Anleitung. :zwille

    Uwe
     
  4. #4 Steffen-01, 23.05.2012
    Steffen-01

    Steffen-01 Newbie

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Steffen
    Danke Uwe,ich glaube Du hast Recht.Es ist dieser "Timer" der muss ersetzt werden muß.
     
  5. Leines

    Leines Master

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Leines
    abklemmen wäre da wohl eher die maßnahme... sonen timer braucht doch kein mensch:verrückt

    gruß Leines
     
Thema:

Kontrollampe MAINT REQD