Kommpressor-Leitung

Diskutiere Kommpressor-Leitung im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; HEI JEEPERS ::help Ich brauche für mein Zj´98 5,9 die Kommpressor-Leitung. Also die Leitung,die vom Kühler-Kommpressor zum Klimakühler führt.An...

1. Indi

Indi Newbie

Vorname:
    Detlef
    HEI JEEPERS ::help

Ich brauche für mein Zj´98 5,9 die Kommpressor-Leitung.
    Also die Leitung,die vom Kühler-Kommpressor zum Klimakühler führt.An der Leitung sind auch 2 Sensoren.Möchte gerne eine gut erhaltende, intakte Leitung von einen netten Menschen kaufen.
    Lieben Gruss Indi :grübel

2. #2 RubbelDieKatz, 13.10.2014
    RubbelDieKatz

RubbelDieKatz Master Joda

Vorname:
    Casey
    Erstell mal einen Beitrag in Wanted , da kann Dir bestimmt einer aus seinem Schlachter eine raussuchen.
    Wenns schnell gehen muss , ruf mal bei der Allradscheune in Trebbin an , ich mag die zwar nicht, aber die könnten was da haben.

Thema:

Kommpressor-Leitung

Die Seite wird geladen...

Kommpressor-Leitung - Ähnliche Themen

1. ABS Block Anschluss der Leitungen

ABS Block Anschluss der Leitungen: Hallo Gemeinde Könnte mir bitte jemand der Liberty Driver ein Bild vom ABS Block machen worauf man erkennen kann wo welche Leitung angeschlossen...
  2. Anlasser? Leitung?

Anlasser? Leitung?: Hallo liebe Gemeinschaft. Melde mich hier mit folgendem Problem und bitte um Hilfe: Anlasser dreht nicht. Ausgebaut und an 12V getestet. Er...
  3. WJ Klimatrockner / Leitung

WJ Klimatrockner / Leitung: Moin, hab 'ne Trocknerflasche über. Nagelneu. 40 inkl. Versand Außerdem die andere Leitung, Kondensator zu Verdampfer mit Expansionsventil....
  4. Frage zu Leitungen am ABS Block Jeep Liberty

Frage zu Leitungen am ABS Block Jeep Liberty: Hey , könnte mir bitte jemand Bilder vom ABS Block vom KJ machen und mir sagen wo welche Leitung hingeht :nachdenklichHab leider keine Fotos vor...
  5. Öl-Kühler Leitung/Schlauch woher nehmen?

Öl-Kühler Leitung/Schlauch woher nehmen?: ... und nicht stehlen? Der Schlauch an der Druckleitung des ATs zum Öl-Kühler soll getauscht werden. Gibt es aber anscheinend nicht mehr einzeln,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden