Kommpressor-Leitung

Diskutiere Kommpressor-Leitung im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; HEI JEEPERS ::help Ich brauche für mein Zj´98 5,9 die Kommpressor-Leitung. Also die Leitung,die vom Kühler-Kommpressor zum Klimakühler führt.An...

  1. Indi

    Indi Newbie

    Dabei seit:
    08.09.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Detlef
    HEI JEEPERS ::help

    Ich brauche für mein Zj´98 5,9 die Kommpressor-Leitung.
    Also die Leitung,die vom Kühler-Kommpressor zum Klimakühler führt.An der Leitung sind auch 2 Sensoren.Möchte gerne eine gut erhaltende, intakte Leitung von einen netten Menschen kaufen.
    Lieben Gruss Indi :grübel
     
  2. #2 RubbelDieKatz, 13.10.2014
    RubbelDieKatz

    RubbelDieKatz Master Joda

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    36
    Erstell mal einen Beitrag in Wanted , da kann Dir bestimmt einer aus seinem Schlachter eine raussuchen.
    Wenns schnell gehen muss , ruf mal bei der Allradscheune in Trebbin an , ich mag die zwar nicht, aber die könnten was da haben.
     
Thema:

Kommpressor-Leitung