Komme gerad aus Bramsche!

Diskutiere Komme gerad aus Bramsche! im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Feinen Trail ham die Da abgesteckt! Aber wenn man nicht der Erste ist wird man bei nem Serien Auto Probleme bekommen! Und man sollte sich halt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Nordmann, 01.09.2007
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.658
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Ralf
    Feinen Trail ham die Da abgesteckt! Aber wenn man nicht der Erste ist wird man bei nem Serien Auto Probleme bekommen! Und man sollte sich halt Hüten nach jemanden zu Fahren der Spass am Löcher graben hat! ( Net wat Micha!)Alles in Allem ne Prima Veranstaltung ! Ich werd die für Nächstes Jahr auf jeden aufm Plan haben!Gruß Ralf!
     
  2. #2 outdooruwe, 01.09.2007
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.595
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Uwe
    Jau bin auch gerad zurück aus Bramsche. Kann mich nur anschließen, gelungene Strecken.
    Hatte die Ehre noch als Beifahrer für Michael und Franky fungieren zu dürfen. Danke euch beiden. Und nochmal ein besonderes Dankeschön an Franky von meinem Lütten.
     
  3. #3 White_Buffalo, 02.09.2007
    White_Buffalo

    White_Buffalo Guest

    Moin Mädels...

    bin auch gerade wieder zurückgekommen... etwas staubig und angeschwitzt, aber breit lächelnd...:bäh

    Das war wirklich ein gelungener DGM-Lauf, teilweise anspruchsvolle Sektionen, auch in unserer "Kindergartengruppe", viel feuchter Sand... in dem man sehr gut groooooße Löcher graben kann.....:yeah

    Eine wirklich bunte Truppe hatte sich da im Fahrerlager, ähh, der "Kinderkrippe" versammelt... Jeeps standen völlig stressfrei neben Suzen und Landys, die Fahrer hatten zusammen viiiieeeell Spass am buddeln....

    Wer nicht dabei war, hat was verpasst...:argh

    Ein ausführlicherer Bericht und Bilder folgen später...
     
  4. #4 Nordmann, 02.09.2007
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.658
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Ralf
    Wens mit den Bildern wieder funzt
     
  5. #5 GoodOldFranky, 02.09.2007
    GoodOldFranky

    GoodOldFranky Guest

    s ihr buben,

    auch bin wieder daheim.... goil... mehr sach isch a mol nedd...

    nächstes jahr wieder ganz bestimmt!!!

    War ein supertolles Wochenende mit tollen Leuten... jo, man kann's nedd glauben sogar nette Suzi-Fahrer soll es geben.... grinz.. ja und stelt euch vor ICH hab in einer Suze drinn gesessen! Und bin sogar gefahren (Danke Peter!)

    so, aber jatzt ab ins bett....


    Gruß
    franky
     
Thema:

Komme gerad aus Bramsche!

Die Seite wird geladen...

Komme gerad aus Bramsche! - Ähnliche Themen

  1. TJ steht wieder gerade nach Track Bar Tausch

    TJ steht wieder gerade nach Track Bar Tausch: Moin, erinnert ihr euch, vor geraumer Zeit kam die Frage auf : Mein Auto steht schief nach Fahrwerkhöherlegung, dieses Thema macht sehr häufig...
  2. Ich habe gerade meinen Jeep wieder gefunden

    Ich habe gerade meinen Jeep wieder gefunden: Hi Leute, kennt Ihr das auch? Ich habe einen Jeep Wrangler gekauft und bin dem Fieber sofort verfallen. Also nur das beste umgebaut und...
  3. Gerade neu, nichts geht mehr

    Gerade neu, nichts geht mehr: Moin zusammen, ich bräuchte ganz dringen eure Hilfe. Gestern habe ich meinen Td5 Bj. 2002 gekauft, bin 500km gefahren und steh nun da. ganz...
  4. ...auf die Idee würde nicht mal ich kommen

    ...auf die Idee würde nicht mal ich kommen: Hallo zusammen :wink gerade in Ibäh gesehen:...
  5. USA ich komme.......

    USA ich komme.......: Es ist immer gleich.... 2009 hatte ich einen USA Urlaub gebucht. Und was kam kurz vorher ???? Ich durfte vonder Arbeit aus nach USA und bei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.