Kolbenring wechseln SRT 6,4 Grand Cherokee

Diskutiere Kolbenring wechseln SRT 6,4 Grand Cherokee im Grand Cherokee Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik JEEP; Hallo, ich benötige dringend einige Tips von der Community, Ich möchte die Kolbenringe bei meinem SRT 6,4 EZ 2013 Modell 2014 tauschen und frage...

  1. #1 Holger SRT, 18.04.2024
    Holger SRT

    Holger SRT Newbie

    Dabei seit:
    01.03.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich benötige dringend einige Tips von der Community, Ich möchte die Kolbenringe bei meinem SRT 6,4 EZ 2013 Modell 2014 tauschen und frage mich nun was wohl der schnellste weg hierzu wäre. Muss der Motor nebst Getriebe komplett raus oder gibt es einen Weg die Kolben nach unten zu entnehmen bei eingebautem Motor?
    Danke für eure Mühe und eure Tips.

    Gruß Holger
     
  2. #2 Eagle Eye, 18.04.2024
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.585
    Zustimmungen:
    7.819
    Vorname:
    Carsten
    Sicherlich gibt es einen Weg von unten.
    Am Ende wird es genauso lange dauern.
    Raus damit.
    Dann hast du vernünftig Platz zum arbeiten und kannst gleich nach anderen auffälligen Dingen gucken.
     
    Headman und Holger SRT gefällt das.
Thema:

Kolbenring wechseln SRT 6,4 Grand Cherokee