Kolbenkipper ?? Eure Erfahrungen damit

Diskutiere Kolbenkipper ?? Eure Erfahrungen damit im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; in 4 stunden hab ich den neuen! der alte wird wieder ins Leben zurückgerufen, werd das Geld ausgeben! Man weis ja nicht, wann der neue dann mal...

  1. #41 GranyI6, 16.10.2008
    GranyI6

    GranyI6 Guest

    in 4 stunden hab ich den neuen!

    der alte wird wieder ins Leben zurückgerufen, werd das Geld ausgeben!
    Man weis ja nicht, wann der neue dann mal ins Alter kommt.
    Werd den Tip annehmen, die Teile vom 4.2 L zu nehmen. Dann hab ich ja angeblich 50 Pferdle mehr.

    Aber, dann gibts ja keinen Sprit mehr....!

    Is wie mit den Frauen, 2 sind immer besser. So auch bei Jeepmotoren. Sollte man immer einen auf Reserve haben - man weis ja nie was so kommt....!


    :ciao
     
  2. #42 Eagle Eye, 16.10.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.388
    Zustimmungen:
    7.468
    Vorname:
    Carsten
    dann bist du bestimmt der erste, der einen gestrokten GRANNY fährt.

    :daumen

    ich bezweifel, dass der aufwand lohnt.
    für 5k bekommst du bereits gute 5,2er.

    aber deine entscheidung, ganz klar. ;-)
     
  3. #43 grimaldur, 16.10.2008
    grimaldur

    grimaldur BROTHERHOOD

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Jean-Philippe
    ein gestrokter 4L ist viel schneller als ein 5,2er.. :cool

    und wenn der 5,2er mal hin ist... ist es richtig teuer..
     
  4. #44 GranyI6, 17.10.2008
    GranyI6

    GranyI6 Guest

    ne, ich mach das schön langsam, wenn er mal sich wieder beruhigt hat, dann kommt er unters messer.
    Da wird er schön zerlegt, wird geschaut was nun los ist und dann kommt neues Innenleben rein. Ob er gehont werden muss ist ja noch nicht klar.

    nur einer hier im Forum hat halt den Tip gegeben, Teile vom 4.2 er zu nehmen.
     
Thema: Kolbenkipper ?? Eure Erfahrungen damit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie macht sich ein kolbenkipper bemerkbar

    ,
  2. kolbenkipper dickeres öl