Kofferraum Rollo Halterung

Diskutiere Kofferraum Rollo Halterung im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo, ich habe ein Rollo zur Kofferraumabdeckung für meinen XJ bekommen. Leider scheint mein 88er XJ aber ide Halterungen dafür garnicht zu...

  1. #1 LeFrogue, 06.12.2010
    LeFrogue

    LeFrogue Newbie

    Dabei seit:
    09.09.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Erik
    Hallo,

    ich habe ein Rollo zur Kofferraumabdeckung für meinen XJ bekommen. Leider scheint mein 88er XJ aber ide Halterungen dafür garnicht zu haben. Jetzt war meine Idee entweder die entsprechenden Verkleidungsteile zu besorgen, die diese Halterung haben oder selbst was zu bauen.

    Leider habe ich keine Vorstellung wie diese Halterungen im Original aussehen. Hat vielleicht irgend jemand ein Bild davon oder kann mir sagen, wie das Rollo normalerweise überhaupt befestigt ist?

    Danke im Voraus
     
  2. #2 500kalle, 06.12.2010
    500kalle

    500kalle Cologne-Crawlers

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kalle
    Wenns bis zum WE Zeit hat, kann ich Dir dann die 4 Halterungen besorgen!!!
    Bei Interesse bitte PM !!!!
    Bis denne
    Kalle
     
  3. #3 BlueGerbil, 14.12.2010
    BlueGerbil

    BlueGerbil The Grey - powered by Randy

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Jan
    Hat sich eine Lösung gefunden? Falls nicht, ich hab die Original-Halterungen auch noch irgendwo liegen aus´m Schlachter.
     
  4. #4 LeFrogue, 14.12.2010
    LeFrogue

    LeFrogue Newbie

    Dabei seit:
    09.09.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Erik
    Ja, hat sich mittlerweile erledigt. Das Päckchen von Kalle ist mittlerweile schon da.
     
Thema:

Kofferraum Rollo Halterung