Knüllwaldtreffen

Diskutiere Knüllwaldtreffen im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Hallo zusammen, ich kann in der Umfrage gerne Pfingsten mit einbeziehen.Da müßt ihr nur schauen das einer von Euch für dort etwas plant,da ich...

?

Küllwaldtreffen

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21.03.2012
  1. Sa.28.04. bis Mo. 30.04 am 01.05.2012 ist Feiertag

    3 Stimme(n)
    15,8%
  2. Do. 07.06.2012 bis Samstag 09.06.2012

    14 Stimme(n)
    73,7%
  3. Pfingsten ?

    2 Stimme(n)
    10,5%
  1. #1 RunningBull, 13.03.2012
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Hallo zusammen,

    ich kann in der Umfrage gerne Pfingsten mit einbeziehen.Da müßt ihr nur schauen das einer von Euch für dort etwas plant,da ich mit noch eine paar anderen Stammtisch Jeepern und Familien in Frankreich bin :tanz
    Eine Idee wäre noch Frohleichnam.Das ist am Donnerstag der 07.06. ! Da könnte man evtl. sich den Freitag freinehmen und das Treffen von Donnerstag bis Samstag machen.
    Dann hat man den Sonntag noch zuhause zum chillen,damit man Montag für die Arbeit wieder fit ist.:-)
    Also ich werde die Umfrage noch mal neu starten.
    Bitte gebt eure Stimme jetzt noch mal neu ab.
    Den Termin mit Juni,muß ich aber erst heute mit dem Bösen Wolf abklären ob dort geöffnet ist.
    Vielen Dank

    Allen einen schönen Dienstag
     
  2. #2 d-l-Micky, 13.03.2012
    d-l-Micky

    d-l-Micky Guest

    So, der 07.-09.06.2012 wäre schon super ! Ein verlängertes Wochenende, da wären wir dabei ! :genau
    Dann hätte man mal richtig Zeit, um mit einigen Leuten zu quatschen !
     
  3. #3 Diving Dutchman, 13.03.2012
    Diving Dutchman

    Diving Dutchman Der Wasserbüffel...

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Olli
    Dabei!
     
  4. Troll

    Troll Lone Driver

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    Mit :tanz
     
  5. #5 Vagabond, 13.03.2012
    Vagabond

    Vagabond Fly with the Eagle

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    93
    Vorname:
    Pit
    07.-09.06.2012 wäre SPITZE !!!
    Da wäre(n) ich/wir wieder mit dabei :genau
     
  6. #6 Sprittsaufer, 13.03.2012
    Sprittsaufer

    Sprittsaufer Master

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    12
    Vorname:
    Robert
    Dabei

    Wir sind auch dabei... zwar Erst ab Freitag ... dafür aber dann bis Sonntag
     
  7. #7 RunningBull, 13.03.2012
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Also die Anfrage für Juni,habe ich gestellt.Wenn ich bescheid bekomme das sie an dem Feiertag auf haben, gebe ich bescheid.
    Wenn nicht,dann werden wir eben am Freitag anreisen.
    Wenn sich der Juni Termin abzeichnen sollte,wie es im Moment ja danach aussieht:nachdenklich
    Den Termin Fr.27.04. bis So. 29.04 habe ich aus der Umfrage rausgenommen,da dort wohl kein Interesse bestand.
     
  8. #8 WillysV6, 13.03.2012
    WillysV6

    WillysV6 Newbie

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stefan
    Bei Campingwetter bin ich auch dabei ;)

    Donnerstag-Sonntag im Juni.
     
  9. Mucke

    Mucke Master

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Timmy
    Ich mal nett :nö fahre wieder zum legundäre OffroadMesse Bad Kissingen :-)
     
  10. #10 RunningBull, 14.03.2012
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Hallo zusammen,

    also ich habe die Info vom Bösen Wolf bekommen,das an dem Wochenende in Juni auf jedenfall geöffnet ist, und wir herzlich willkommen sind.
     
Thema:

Knüllwaldtreffen