knarrzen von rechts hinten

Diskutiere knarrzen von rechts hinten im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; zur nervt mich ein richtige "knarrzen" von hinten rechts vorallem wenn ich über unebenheiten fahre. reicht aber schon wenn ich abbiege oder mein...

  1. #1 Franken V8, 03.05.2011
    Franken V8

    Franken V8 Guest

    zur nervt mich ein richtige "knarrzen" von hinten rechts
    vorallem wenn ich über unebenheiten fahre.
    reicht aber schon wenn ich abbiege oder mein hund sich hinten umlegt.

    hört sich an als ob sämtliche federn und stossdämpfer verrostet sind, oder wenn man sich auf ein altes sofa setzt

    muss ich das was erneuern oder einfach mal abschmieren lassen. lach

    nein, mal im ernst ?

    überlege auch gleich ein gescheites fahrwerk einbauen zu lassen, da das verbaute billigschrott ist, was man so von den blauen dämpfern so sieht
     
  2. #2 Mike 63, 04.05.2011
    Mike 63

    Mike 63 Member of the Offroadies

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    2.019
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Michael
    Dein Knarzen kann kommen von den Dämpfern ...
    wird im Werkstattbuch auch erwähnt. WD40 könnte
    zur Lokalisierung helfen.

    Ferner mal schauen ob die Gummis über den Federn noch
    vorhanden sind ... sonst werden Verspannungen der Feder
    auch hörbar über den Rahmen.


    Gruß Michael
     
Thema:

knarrzen von rechts hinten