Knarrzen bei Rechtskurve

Diskutiere Knarrzen bei Rechtskurve im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Ach mal wieder was Neues Gestern fahr ich aus der Garage rauß und da muss ich eine Rechtskurve fahren, die ziemlich eng ist. Fenster noch auf...

  1. #1 Franken V8, 29.12.2012
    Franken V8

    Franken V8 Guest

    Ach mal wieder was Neues

    Gestern fahr ich aus der Garage rauß und da muss ich eine Rechtskurve fahren, die ziemlich eng ist.

    Fenster noch auf und ich dachte ne alte Postkuste fährt um die Ecke.

    So ein Knarrzen wie alte Bettfedern im Schulandheim

    Was ist denn dass nun wieder ?:grübel
     
  2. #2 sunlegend, 29.12.2012
    sunlegend

    sunlegend Jeeper

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Fredy
    Hi, hatte das gleiche Problem.
    Das Ganze ließ sich mit WD40 fixen!
    Hinter der Bremse (nicht an oder auf der Bremse!!) mal die Achsteile alle eingesprüht. Auch an der Radnabe.
    Nix quitscht mehr. Die Mühlen setzen halt im Laufe der Jahre a bisserl Rost an den Achsteilen an.

    Gruß, Fredy
     
  3. #3 Eagle Eye, 31.12.2012
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.522
    Zustimmungen:
    7.716
    Vorname:
    Carsten
    Schmiernippel nutzen.
     
Thema:

Knarrzen bei Rechtskurve