Km-Stand

Diskutiere Km-Stand im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Jeep Wrangler Tj. Ich habe ein einigermaßen Vernünftiges Angebot gefunden. Das einzige Problem ist das er...

  1. #1 JEEPWrangler, 07.11.2013
    JEEPWrangler

    JEEPWrangler Newbie

    Dabei seit:
    07.11.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Pascal
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem Jeep Wrangler Tj. Ich habe ein einigermaßen Vernünftiges Angebot gefunden. Das einzige Problem ist das er schon 180000 km hat. Oder ist das gar kein Problem? Ab wie viel km wird ein Jeep kostenanfällig bzw. tauchen größere Probleme auf?
    Vielen Dank
    Gruß
    Pascal
     
  2. #2 merlin.69, 07.11.2013
    merlin.69

    merlin.69 Master

    Dabei seit:
    09.09.2013
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Marko
    Die Hauptfrage ist da sicherlich:Wie rostig ist er bzw. wie gut konserviert?

    Der 4.0 L Motor soll bis zu 300.000 km halten. Ob's tatsächlich schon mal einer geschafft hat?

    Da er nicht viel Elektronik hat, also mal vom Radio, der Außentemperaturanzeige und der Motorsteuerung abgesehen, kann da auch nicht viel kaputt gehen.

    ZV: fehlt, el. FH: Fehlanzeige, Sitzheizung: hmm, hat meiner nicht, ESP: Watt n datt?, ABS: na hat meiner auch nicht (Rubicon)

    Thats all!
     
  3. #3 DIRTY-EGG, 07.11.2013
    DIRTY-EGG

    DIRTY-EGG Rubi-Treiber

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Rolf
    300.000 macht der 4.0 locker, wenn er regelmäßig gewartet wird.....

    meine letzten 4.0 hab ich mit Kilometerständen von 380.000 und 320.000

    verkauft, die laufen heute noch....will damit sagen, 180.000 km ist für den 4.0

    grad mal wie eingefahren ...:pfeiffen

    wenn ein Jeep gut gewartet wird, also keinen wartungstau hat, dann spielt der km-stand fast keine rolle....
     
  4. #4 christian73, 08.11.2013
    christian73

    christian73 STIFF-Master

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    41
    Vorname:
    Chris
    hab schon von 500tkm und mehr gehört!!!!!

    chris
     
  5. Holti

    Holti Jeeper

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Marc
    Schau mal in Ami Foren, da sind häufig welche mit 300.000 Milen oder mehr und die laufen und laufen. Denke die 180 stellen nicht das Problem da, so lange regelmäßige Warten durchgeführt wurde.

    Mfg Holti
     
Thema:

Km-Stand