Klopfendes Geräusch von hinten

Diskutiere Klopfendes Geräusch von hinten im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo, habe seit kurzer Zeit bei meinem GC( 2004) ein klopfendes Geräusch von hinten, wenn ich über Unebenheiten fahre. Ich hab schon mal drunter...

  1. ulfulf

    ulfulf Newbie

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ulf
    Hallo, habe seit kurzer Zeit bei meinem GC( 2004) ein klopfendes Geräusch von hinten, wenn ich über Unebenheiten fahre.
    Ich hab schon mal drunter gelegen um sehen, ob etwas locker ist und konnte aber nichts finden.
    Hat jemand eine Idee was es sein könnte?
    • :nachdenklich
    • Danke schon mal.....
     
  2. AlexZJ

    AlexZJ Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    203
    Vorname:
    Alexander
    Entweder Koppelstangen oder der große Dreieckslenker
     
    det65 gefällt das.
  3. #3 cmoffroad, 23.08.2017
    cmoffroad

    cmoffroad Petrolhead

    Dabei seit:
    23.01.2015
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Christian
    Wenn er sonst normal fährt eher Koppelstangen oder Stabigummis.
    Bau aus den Quark, braucht keiner, wenn's dann besser ist, weglassen oder Gummis neu machen
     
  4. ulfulf

    ulfulf Newbie

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ulf
    Der Dreieckslenker ist vor einem halben Jahr schon neu reingekommen. Er fährt auch sonst normal.
    Kann der Stoßdämpfer auch solche Geräusche machen? Wenn ich hinten Fahrerseite wackele kommt
    ein klopfendes (knackendes ) Geräusch! Werde mir auch mal die Koppelstangen ansehen.
     
Thema: Klopfendes Geräusch von hinten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klappergeräusch jeep wj hinten www.jeep-community.de

    ,
  2. jeep grand cherokee wj klopft hinten