Klima raus !!!

Diskutiere Klima raus !!! im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hi forum, bräuchte mal aussagekräftige bilder von 4.0 L cherokees ohne klima. Bzw. eben von dem riemen und den umlenkrollen. Will bei meinem...

  1. #1 BlackCrow, 26.08.2007
    BlackCrow

    BlackCrow Brotherhood

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andy
    Hi forum,

    bräuchte mal aussagekräftige bilder von 4.0 L cherokees ohne klima.

    Bzw. eben von dem riemen und den umlenkrollen.

    Will bei meinem die klima rausschmeissen..............weil meine hitzeproblem von nem total verdallerten klimakühler kommen, der die luft nich mehr nach hinten an den wasserkühler lässt.

    Aber es gibt da auch noch die option den klimakompressor für druckluft zu benutzen, brauch ich dazu auch nen kühler ???

    Ausserdem hätt ich auch wenn ihr habt gerne noch ein bild von dem halter im 4.0L wrangler, der ja schon die lima nach oben gelegt hat.

    Ich bin noch bissel unentschieden was ich machen will.................und muss mich deswegen erst mal bissel schlau machen.

    Also was ihr sonst noch an tipps und vorschlägen habt her damit.

    gruß:ciao

    andy
     
  2. #2 grimaldur, 26.08.2007
    grimaldur

    grimaldur BROTHERHOOD

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Jean-Philippe
    schmeiß es schon mal raus und lass den kompressor drin.
    wenn ich mal ne gute quelle für riemen gefunden habe, baue ich das auch um##
     
  3. #3 Eagle Eye, 27.08.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.522
    Zustimmungen:
    7.724
    Vorname:
    Carsten
    hier für ´nen 4.0er WRANGLER

    gut zu erkennen, das helle oben beifahrerseite
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Klima raus !!!