Klima: Ist das normal?

Diskutiere Klima: Ist das normal? im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo Zusammen, mein XJ ist endlich wieder auf der Straße. Und wie ich zwischendurch mal unter meinen Kleinen gucke, sehe ich, dass Kondenzwasser...

  1. #1 CopperXJ, 04.10.2010
    CopperXJ

    CopperXJ Newbie

    Dabei seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    Hallo Zusammen,
    mein XJ ist endlich wieder auf der Straße. Und wie ich zwischendurch mal unter meinen Kleinen gucke, sehe ich, dass Kondenzwasser von der Klima tropft. Und das, obwohl ich die Klima nicht eingeschaltet habe. Meine Schalterstellung steht auf Ventilator, Stufe 1. Habe immer gedacht, dass der Klimakompressor nur in Schalterstellung Normal, Max und Bi-Level arbeitet. Bei mir läuft er jedoch immer mit. (Ausser auf OFF;-))
    Ist das normal oder stimmt etwas nicht mit meiner Klima?

    Gruß
    Tom
     
  2. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    Die Klima Läuft fast immer mit, aber ich meine Vent is die einzige stufe wo sie nicht Laufen sollte, beim Rest schon!
     
  3. #3 White Savage, 05.10.2010
    White Savage

    White Savage Guest

    Bei "Heat" läuft sie auch nicht mit :nö !
     
  4. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    Doch tut sie zum entfeuchten!!
     
  5. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
Thema:

Klima: Ist das normal?