Kleineres Lenkrad im TJ ??

Diskutiere Kleineres Lenkrad im TJ ?? im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Moin Leutz ...., mich nervt das original Riesen-Lenkrad im TJ :traurig5. Gibt es eine kleinere Alternative ?? Gruß aus Hamburg, Michel

  1. #1 Qmichel, 06.08.2010
    Qmichel

    Qmichel Member

    Dabei seit:
    15.06.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michel
    Moin Leutz ....,

    mich nervt das original Riesen-Lenkrad im TJ :traurig5.

    Gibt es eine kleinere Alternative ??


    Gruß aus Hamburg,

    Michel
     
  2. amaxTJ

    amaxTJ Member

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    Hast du keinen Bett oder was???

    Wie es aussieht willst denn alles umbauen?:pfeiffen

    Schau bei Quadratec an. Hier in DE hab was bei ebay gesehen aber keine Vertrauen gehabt das das Zeugs reinpasst.:huch

    gruss

    amaxTJ


     
  3. #3 Qmichel, 07.08.2010
    Qmichel

    Qmichel Member

    Dabei seit:
    15.06.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michel
    @ amax ..... klaro hab ich 'n Bett ;-)

    Hab bei Quadratec leider nix gefunden - aber danke für den Tipp.


    Gruß Michel
     
  4. #4 Caravanic, 07.08.2010
    Caravanic

    Caravanic Master

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Alex
    Da wär ich jetzt vorsichtig ... wenn Dein Lenkrad und auch die Nabe keine ABE haben gibts Mecker beim Tüv!!!

    Schau doch mal bei den Sportlenkradherstellern z.B. Raid, da gibts bestimmt eines mit passender Nabe!

    Aber: Ich bin froh über mein LKW-Lenkrad, besonders auf der Autobahn wenn die 33er auf der Suche nach Spurrillen sind! :huch
     
  5. #5 Qmichel, 07.08.2010
    Qmichel

    Qmichel Member

    Dabei seit:
    15.06.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michel

    Moin Caravanic .....,

    ich hätte natürlich gern eine kleinere Alternative MIT Airbag und Zulassungskonform .....- falls es überhaupt eine Möglichkeit gibt.
    Mein Spassteil läuft immer sauber geradeaus - trotz 33" und 3" Fwk. :genau
     
Thema:

Kleineres Lenkrad im TJ ??