kleiner bergtour heute den 10e febr.

Diskutiere kleiner bergtour heute den 10e febr. im Offroad-Touren, Reiseberichte und -Erfahrungen Forum im Bereich Aktivitäten; hallo miteinander, hier mal ein par bilder von meiner tour heute durch den Haut verdon! an amfang erstens mal slamm und snee [img] weiter...

  1. cor.xj

    cor.xj Jeeper

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    cor
    hallo miteinander, hier mal ein par bilder von meiner tour heute durch den Haut verdon!
    an amfang erstens mal slamm und snee
    [​IMG]
    weiter gehts.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    snee, und kalt, ist aber auch im summer schön hier!
    [​IMG]
    fast ende der piste
    [​IMG]
    wieder da heim! muss morgen mall zum kärcher greifen!
    [​IMG]
    also wass meint ihr?:motz oder :daumen

    bis bald:ciao
     
  2. #2 GoodOldFranky, 11.02.2008
    GoodOldFranky

    GoodOldFranky Guest

    :yeah:tanz:daumen
     
  3. #3 Wildwater, 11.02.2008
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    :motz weil ich so weit weg wohne.

    Die Bilder sind :daumen

    ww
     
  4. cor.xj

    cor.xj Jeeper

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    cor
    :danke

    das freuht mir sehr,
    du wildwater, hast du doch auch mal urlaub oder?
    kannst immer hierher kommen!
    von frankfurt aus etwa 1130 km! und bis ende februar gibt es dort noch snee! sonnst bist ende mai ab und zu MUD!:yeah
    aber immer noch sehr gut zum camp/bivaque und grillen und guttes bier oder gutte wein, bei lägerfeuer!
    wölte schon mal eine jeeper treffen organisieren, aber? keine ahnung wie ich so was machen soll, und ob uberhaupt intresse da fur ist?:huch

    gruss
     
  5. #5 Wildwater, 11.02.2008
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    Die Gegend um Frejus wäre für mich nicht wirklich weit. Da könnte ich auch mal über ein Wochenende runterrollen. Aber dann wäre ich vermutlich eher bei der Rubis zu finden als auf irgendwelchen Bergen. Die möchte ich mal sehen. ;-)

    Momentan fehlt mir leider das nötige Klein- und Scheingeld dafür. :traurig2

    ww
     
  6. cor.xj

    cor.xj Jeeper

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    cor
    Hai, wildwater!
    Ja die Rubis kenne ich auch! sogar sehr gut! 1979 erste besuch dort!
    Ja wie weit ist es dan von dir bis hier?
    gruss cor
     
  7. #7 Wildwater, 12.02.2008
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    Frejus sind von hier aus ca 700 km ein Weg. Ich wohne in der Gegend von Bregenz.

    ww
     
  8. cor.xj

    cor.xj Jeeper

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    cor
    Loss fahren! und nicht:motz!
    eben mal einem langes wochende oder so? und du bist gleich wieder der alte!:yeah

    Ich fahre am wochende von 23 auf 24 Februar zum Blieux! das ist eine super gegend! snee, pisten, slamm und übernachte in einem Gite d´etappe (eine herberg) guttes essen offenes kamin feuer, gutte wein, und viel spass!:-)

    Dort werden dan auch mal ein par andere Jeepers zuzammen kommen!:daumen

    Gruss:ciao
     
  9. Kalle

    Kalle Newbie

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    sonstiges
    Hey Cor, was hälst Du von einem Treffen Juli / August ? Wir wollen für eine Woche runter, Zeit steht noch nicht 100% fest .

    Gruß

    Kalle:ciao
     
  10. cor.xj

    cor.xj Jeeper

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    cor
    Sevus Kalle, du :nö problem!
    :yeah du kannst mir ja schreiben auf meiner web site-mail oder mail direct!:tuscheln
    Ich habe halbe juli bis ende august zeit!(urlaub):pfeiffen
    naja so ist das wenn man selbständig ist wah!
    ich plane jetzt einem tour nach marocco am 7 april bis 17e april, heist!
    shif ab Sete den 7e april nach Tanger!(marocco) und shif zuruck am 17e april ab tanger nach sete! (ankumpft sete den 19e! (etwa 36 std fahrt!)
    die tour kostet mirngesammt allem, hotel ubernachtung,und bivaque bei berber usw 1000,- euro! und naturlich noch dem diesel! und taschengeld!
    ich rechne 1500,- und das wird eine super tour!
    Wir hilfen darbei einige Handicap kinder! die wir in unseren autos (4X4) mitnehmen!
    das ist eine gutte sage!:yeah und! du kannst ja mal schauen auf der web site von diesen tour!:danke

    also .www.handicaps-sports-aventures.com
    da wirt was guttes gemacht! fur die kinder im rollstuhl!
    und ich bin da bei mit meine cherokee!:yeah
    cor
     
  11. cor.xj

    cor.xj Jeeper

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    cor
    Hallo heute mal wieder rum gefahren im gleichen berg gebied, weniger snee, aber trotzdem sehr toll!
    bilder kommen gleich
    cor
     
  12. cor.xj

    cor.xj Jeeper

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    cor
    bergtour der 2e

    also heute mal wieder los gefahren,etwa fast den gleichen tour gemacht, nur anders rumm!:verrückt
    hier mal par bilder.
    am berg teich, wo im summer die kaulkquappen rumm schwimmen!
    [​IMG]
    am hintergrund der wald, wo so einiges an wild rum lauft:-)
    Wild scheine, hirsche und manschmall auch:gun
    ach komme selbe mal koecken neh!:tanz
    [​IMG]
    der kleine bach im tahl der mont dernier!
    [​IMG]
    die alte römer strasse überhalb von Moustiers saint marie! Haute verdon.
    [​IMG]
    hier mal kurze pause auf dem plateau, steinige sache hier, muus schön auf passen fuer die reifen!:nö

    [​IMG]
    blick auf St,Jurs von obenhalb der chappelle!
    [​IMG]
    Und fur die wie mal springen wollen?:nö aber dan mit falschirm bitte!:D
    [​IMG]
    bis baldiges!
    cor
     
Thema:

kleiner bergtour heute den 10e febr.