Klarglasscheinwerfer für ZX

Diskutiere Klarglasscheinwerfer für ZX im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Habe eben einen Satz Klarglasscheinwerfer für den Granny ZX bei ebay gesehen. Hat irgendeiner schon Erfahrung mit solchen Scheinwerfern hier in...

  1. buxi

    buxi Jeeper

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dirk
    Habe eben einen Satz Klarglasscheinwerfer für den Granny ZX bei ebay gesehen.
    Hat irgendeiner schon Erfahrung mit solchen Scheinwerfern hier in D-Land???
    Die Scheinwerfer haben scheinbar keine E-Nummer.

    Gruß

    Dirk
     
  2. Strada

    Strada Newbie

    Dabei seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    basti
    Hallo,
    nein, sie haben keine E Nummer, nur die DOT SAE und sind somit in D nicht erlaubt!
    Desweiteren sind sie nicht für die elktr. LWR geeignet und haben einen schlechteren Lichtaustritt als die originalen Glasscheinwerfer!

    Gruss Basti, der sie sich trotzdem kaufen würde:D
     
  3. #3 Lohrengel, 27.01.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    ich bin ja auch am hin und herüberlegen, aber das porto was die in usa haben wollen ist echt heftig
     
Thema:

Klarglasscheinwerfer für ZX