Klackern hinten rechts

Diskutiere Klackern hinten rechts im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo zusammen, ich weiß die ganzen Klacker Sachen sind im Forum immer etwas schwierig da man das Geräusch nicht hören kann. Mir ist eben ein...

  1. #1 fireboy, 15.04.2009
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Hallo zusammen,

    ich weiß die ganzen Klacker Sachen sind im Forum immer etwas schwierig da man das Geräusch nicht hören kann.

    Mir ist eben ein Klacken aufgefallen, das wohl von hinten rechts kommt.
    Es ist zu hören immer zu hören sobald der Wagen rollt, bei eingelegtem sowie nicht eingelegtem Gang, ebenfalls bei laufendem aber auch bei nicht laufendem Motor.

    Was fällt euch dazu ein?
     
  2. #2 4motion, 15.04.2009
    4motion

    4motion Master

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Stein im Reifenprofil?
     
  3. Matze

    Matze Master

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Matthias
    Oder was mit der Bremse?

    Bock doch mal hinten rechts hoch und drehe das Rad mit der Hand. Vielleicht klackerts dann auch und Du kannst es lokalisieren...

    :ciao
     
  4. #4 fireboy, 15.04.2009
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    das ist ne Idee werde ich erstmal machen
     
Thema:

Klackern hinten rechts