KJ Traggelenke in Heavy Duty Ausführung -> woher beziehen?

Diskutiere KJ Traggelenke in Heavy Duty Ausführung -> woher beziehen? im JEEP Cherokee/Liberty KJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hi, nachdem ich heute beim Pickerl war und alle 4 Traggelenke im Arsch sind möcht ich mir wenn möglich, gleich welche in Heavy Duty bzw....

  1. #1 samse2101, 05.08.2013
    samse2101

    samse2101 Guest

    Hi,

    nachdem ich heute beim Pickerl war und alle 4 Traggelenke im Arsch sind möcht ich mir wenn möglich, gleich welche in Heavy Duty bzw. verstärkter Ausführung einbauen. In Amerika selbst gibts die hier:

    [​IMG]

    Wenn jemand ne Quelle dafür in Europa hat, wärs toll! :daumup: Wär auch recht dringend, da ich nur 14 Tage Zeit hab, sonst muss ich das Pickerl noch mal blechen... :vertrag

    mfg
    samse
     
  2. hugon

    hugon Master

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Hugo
    Schau bei rockauto.com rein.
    Da waren die Sachen immer nach 4-6 Tagen bei mir.
    Die haben die HD Achsschenkel Bolzen von Raybestos im Programm.
     
  3. #3 samse2101, 05.08.2013
    samse2101

    samse2101 Guest

    Hi,

    danke für den Tipp, nach längerer Suche bin ich eh dort gelandet:

    [​IMG]

    Bitte aufpassen die Teile vom JK kann man nicht mit KJ vergleichen -> die Einzelradaufhängung ist keine Starrachse

    ich habe mich jetzt mal für die MOOG Traggelenke entschieden, wobei das obere mit dem ganzen Arm getauscht wird...:huch

    mfg
    samse
     
Thema:

KJ Traggelenke in Heavy Duty Ausführung -> woher beziehen?