KJ Grand Cherokee

Diskutiere KJ Grand Cherokee im JEEP Cherokee/Liberty KJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Warum steht in meinen Papieren 2,8 Lt Diesel Grand Cherokee und KJ läuft hier unter Liberty??? Ausserdem habe ich Problem, vielleicht kann einer...

  1. #1 Wolfgang Damice, 27.03.2013
    Wolfgang Damice

    Wolfgang Damice Member

    Dabei seit:
    01.03.2013
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Wolfgang
    Warum steht in meinen Papieren 2,8 Lt Diesel Grand Cherokee und KJ läuft hier unter Liberty???
    Ausserdem habe ich Problem, vielleicht kann einer helfen, wenn ich Kickdown mache leuchtet das Motorzeichen auf! Nach einiger Zeit geht es wieder aus und bleibt aus wenn ich kein KDown mache???
    Gruß aus Hessen
    Wolfgang:ciao
     
  2. #2 samse2101, 27.03.2013
    samse2101

    samse2101 Guest

    :-):-):-):-)

    Kannst du das mal einscannen und hier posten:nachdenklich -> DIESEL GRAND CHEROKEE KJ -> da hat eine Behörde wieder Sche**e gebaut....:happy:happy

    Les mal die Fehlercodes aus und poste sie hier mal -> dann kann man vlt. mehr zu deiner Motorkontrollleuchte sagen.

    mfg
    samse:ciao
     
  3. Otto

    Otto Master

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Uwe
    Liberty ist die Amerikanische Verkaufsbezeichnung, Cherokee (KJ) die Deutsche.

    Die Papiere würden mich auch mal Interessieren. :happy

    Uwe
     
  4. HJL

    HJL Jeeper

    Dabei seit:
    01.03.2012
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Joachim
    Geil.:happy

    Obwohl: der KJ ist ein GRANDioses Fahrzeug... da haben die sicher gedacht, den nennen wir auch so.
     
Thema:

KJ Grand Cherokee