Kindersicherung Deaktivieren

Diskutiere Kindersicherung Deaktivieren im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Failte Gemeinde! Mein Indianer hat an den hin teren Türen eine Kindersicherung. :huch Mein Krümel ist mittlerweile 10 Jahre alt und ich benötige...

  1. #1 MacDoodel, 20.07.2013
    MacDoodel

    MacDoodel Newbie

    Dabei seit:
    14.07.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Aindrea
    Failte Gemeinde!
    Mein Indianer hat an den hin teren Türen eine Kindersicherung. :huch
    Mein Krümel ist mittlerweile 10 Jahre alt und ich benötige sowas nicht mehr. :besen
    Ist da eine Möglichkeit die KS zu deaktivieren? Wäre echt freundlich , wenn ihr mir da mal auf die Sprunge helfen könntet.

    Schönes WE!

    Dilseachd os Barr!

    Aindrea
     
  2. Klammt

    Klammt Jeeper

    Dabei seit:
    03.10.2012
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Matthias
    Ganz einfach, was hast du für ein Granny im ZJ auch in anderen Autos die ich davor hatte, ist in der Tür vorn wo der Schloßschnapper ist ein kleiner Hebel den mußt du einfach ich glaube nach oben drücken. Schon ist sie deaktiviert.
     
  3. #3 MacDoodel, 20.07.2013
    MacDoodel

    MacDoodel Newbie

    Dabei seit:
    14.07.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Aindrea
    Hallo Klammt!
    Na das ging ja fix! Mein Indianer ist ein ZJ. Ich bedanke mich sehr für den Tip!

    Problem Solved! Thanks a lot!

    Schönes WE!

    Dilseachd os Barr!

    Aindrea
     
Thema: Kindersicherung Deaktivieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep grand cherokee kindersicherung

    ,
  2. jeep compass kindersicherung