KFZ Schiedsstelle

Diskutiere KFZ Schiedsstelle im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; hiho Weiss zufällig jemand ob es eine obere Schiedsstelle gibt? Bei der man sich über eine Schiedsstelle beschweren kann? lieben Gruss

  1. #1 tankimloch, 08.11.2010
    tankimloch

    tankimloch Member

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sandra und Marcus
    hiho

    Weiss zufällig jemand ob es eine obere Schiedsstelle gibt?

    Bei der man sich über eine Schiedsstelle beschweren kann?

    lieben Gruss
     
  2. #2 Eagle Eye, 09.11.2010
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.395
    Zustimmungen:
    7.471
    Vorname:
    Carsten
    mit sicherheit.

    sowas gibts ja immer.

    frag mal beim zuständigen amtsgericht nach
     
  3. #3 tankimloch, 09.11.2010
    tankimloch

    tankimloch Member

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sandra und Marcus
    hiho

    Auf das Amtsgericht bin ich noch nicht gekommen, Danke.

    Mein Auto steht nämlich seit April und der Zuständige vom Schiedsgericht lässt sich immer verleugnen.

    Ein Anwalt lässt sich noch nicht einschalten, weil ja das Schiedgericht noch zuständig ist. (laut Anwaltskammer)

    Erst wenn das Schiedsgericht ein Urteil gefällt hat, darf das Gericht eingeschaltet werden.

    lieben Gruss
     
Thema:

KFZ Schiedsstelle