Kenwood DNR-4190-DABS kurzer Test mit eigener Meinung

Diskutiere Kenwood DNR-4190-DABS kurzer Test mit eigener Meinung im Car-Audio / Car-HiFi & CB-Funk Forum im Bereich Allgemeine Technik; joa, bin in der letzten Zeit immer wieder mal am tetsen von diversen Headunits diverse Hersteller. Ich habe mal ein 2-Din "Flaggschiff" von...

  1. #1 christian73, 19.08.2019
    christian73

    christian73 STIFF-Master

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    41
    Vorname:
    Chris
    joa,

    bin in der letzten Zeit immer wieder mal am tetsen von diversen Headunits diverse Hersteller. Ich habe mal ein 2-Din "Flaggschiff" von Kenwood unter die Lupe genommen... und wurde eigentlich entäuscht. Vielleicht interissant für diejenigen, die sich entscheiden wollen für ein Gerät der Oberklasse......

     
  2. tom58

    tom58 hemi 5.7 2006

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    205
    Vorname:
    tom
    Ein typisches Kenwood Problem sind die viel zu kleinen Funktionstasten. Auf dem Tisch geht es ja noch, aber bedien das mal im holprigen Jeep.
     
  3. #3 christian73, 24.08.2019
    christian73

    christian73 STIFF-Master

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    41
    Vorname:
    Chris
    das wäre nun kein problem, da die kenwood-radios einen lenkrad-tasten-eingang haben, der sich über ein simples widerstandnetzwerk beschalten lässt. damit kannst du viele funktionen auf extra schalter im cockpit legen..... wäre ne lösung.... im endeffekt sind ALLE tasten von jedme radio zu klein... wenn ich mer den "mist" in meinem 2018er cayenne cockpit anschaue wird mir auch schlecht..... 10000000 tasten.... :-(
     
Thema: Kenwood DNR-4190-DABS kurzer Test mit eigener Meinung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kenwood dnr4190dabs test