Kennzeichenträger hinten

Diskutiere Kennzeichenträger hinten im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Die Kunststoffblende an der Heckklappe ( wo das Kennzeichen befestigt ist ) ist an den Ecken unten lose und scheinbar auch etwas verzogen....

1. #1 jeeptom, 16.07.2019
    jeeptom

jeeptom Rhein Main Jeeper

Vorname:
    Tom
    Die Kunststoffblende an der Heckklappe ( wo das Kennzeichen befestigt ist ) ist an den Ecken unten lose und scheinbar auch etwas verzogen. Jedenfalls stehen die Ecken der Blende von der Heckklappe leicht ab.
    Ich wäre geneigt das Teil einfach mit flexiblen Karosseriekleber endgültig zu fixieren.
    Gute Idee, oder muss die Blende für mögliche Reparaturen/ Einstellungen, zum Beispiel am Schloss, demontierbar bleiben ?

2. #2 Eagle Eye, 17.07.2019
    Eagle Eye

Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

Vorname:
    Carsten
    selbst wenn du mal dran müsstest,
    läßt sich der karosseriekleber doch mit nem cutter auftrennen

Thema:

Kennzeichenträger hinten

Die Seite wird geladen...

Kennzeichenträger hinten - Ähnliche Themen

1. Wasser in der A-Säule - hintere Drainage?

Wasser in der A-Säule - hintere Drainage?: [ATTACH] Hallo habe gerade gesehen, dass es am Schiebedach auch zum Heck ein Drainagerohr (11) gibt. Hat das schon mal jemand frei gemacht? Wenn...
  2. hinteres Differntialgetriebe

hinteres Differntialgetriebe: Hallo, bin seit ein paar Tagen Besitzer eines WH bj. 2010 Overland. Der war vor dem Verkauf in der Werkstatt und die haben wohl das Lager des...
  3. Hintere Stossstange demontieren

Hintere Stossstange demontieren: hallo liebes Forum, ich bin neu hier und hoffe aufgenommen zu werden :). ich habe einen Jeep Gran Cherokee WK2 Summit. Ich habe mir mal eine AHK...
  4. 4.56 Übersetzung für Wrangler TJ, Dana 35 hinten, Ring and Pinion

4.56 Übersetzung für Wrangler TJ, Dana 35 hinten, Ring and Pinion: Verkaufe wegen Umbau auf Ford 8.8 eine 4.56 Übersetzung for die Dana 35 vom TJ, Hinterachse. Preis: 80,-€ festpreis plus Versand
  5. Fahrersitz beim Cherokee ca 10 cm weiter nach hinten ?

Fahrersitz beim Cherokee ca 10 cm weiter nach hinten ?: Hallo zusammen, meine Name ist Uwe, bin 60 Jahre alt. Ich komme wie der Nickname schon sagt, aus dem....Sauerland Meine Frau hat mitterweile so...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden