kennt sich jemand mit UPS tracking aus ?

Diskutiere kennt sich jemand mit UPS tracking aus ? im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Hi, ich hab was bei 4wd bestellt, und die haben mir die tracking nr übermittelt... soweit so gut... Hier lese ich aber das, das paket,...

  1. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    Hi,

    ich hab was bei 4wd bestellt, und die haben mir die tracking nr übermittelt...
    soweit so gut...

    Hier lese ich aber das, das paket, abgeschickt, in Köln angekommen und beim zoll liegt, und jetzt wieder in Ohio ist...:verrückt...status aber planmäsig am 6.12 ausgeliefert wird... Hä ??

    oder lese ich was falsch...??


    [​IMG]

    hmm.. bischen klein...aber geht...:D
     
  2. #2 gurukaeng, 01.12.2007
    gurukaeng

    gurukaeng Jeeper

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marcus
    also ich entziffere da, dass das Paket um 01:02 am 1.12.07 in Ohio war und um 4:24 in Köln. Wird schon passen...:ciao
     
  3. #3 DieTerMiete, 01.12.2007
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    Die letzte Ups-Sendung hatte ich auch verfolgt, da hatte ich gerade gelesen das es in Frankfurt ist, und ein paar Minuten später klingelt es an der Tür und es ist da! Ich glaube die haben heimlich das Beamen erfunden! :-)
    oder das mit der Scannerei funktioniert manchmal nicht so richtig!

    Gruß
     
Thema:

kennt sich jemand mit UPS tracking aus ?