KC Autoteile... auch bekannt als Koofi

Diskutiere KC Autoteile... auch bekannt als Koofi im Werkstätten und Händler Forum im Bereich Allgemeine Technik; http://www.kcautoteile.de/ hier kaufe ich seit Jahren immer mal wieder Kleinteile Grosses Lager... wenn nicht am Lager wird bestellt......

1. #1 jeep_baer, 18.07.2010
    jeep_baer

jeep_baer Master

Vorname:
    thomas
    http://www.kcautoteile.de/

hier kaufe ich seit Jahren immer mal wieder Kleinteile
    Grosses Lager... wenn nicht am Lager wird bestellt...
    Überwiegend Verschleissteile

zB ein Satz Achslager Dana35 samt Simmerringe aussen also re und li
    hab ich am Freitag bezahlt 70.- mit Rechnung !!!

Am Telefon trifft man oft auf den Chef selbst der sehr schnell redet aber wenn man den KFZSchein parat hat wird alles gut !

Jeepbaer Tom

Thema:

KC Autoteile... auch bekannt als Koofi

Die Seite wird geladen...

KC Autoteile... auch bekannt als Koofi - Ähnliche Themen

1. auch bei Facebook bekannt gegeben

auch bei Facebook bekannt gegeben: hallo zusammen. wie schon an anderer Stelle erwähnt, habe ich das Forumstreffen 2018 als Veranstaltung bei Facebook veröffentlicht. Unter...
  2. Bin gerade dabei meinem Bekannten neue Schweller in seinen KJ zu schweißen.

Bin gerade dabei meinem Bekannten neue Schweller in seinen KJ zu schweißen.: Bei der Demontage der Kunststoffverkleidungen der Schweller sind mir die ganzen Befestigungsclipse zerbröselt! Hat jemand von euch zufällig...
  3. Meister Lott stellt die Zusammenarbeit mit Lott Autoteile ein!

Meister Lott stellt die Zusammenarbeit mit Lott Autoteile ein!: Hallo Freunde und Kunden aus dem Forum, Meister Lott (H.Pressel) stellt die Arbeit bei Lott Autoteile ein. Für Informationen und Tipps und Tricks...
  4. KC Daylighter kompl. Set

KC Daylighter kompl. Set: Habe zwei KC Daylighter a 100 Watt zu verkaufen. inkl. TJ Scheibenrahmenhalterung und KC Stone Guard. Zustand 1- Neupreis: kompl. 265,- Euro...
  5. KC Daylighter 100W

KC Daylighter 100W: Ich hab hier noch die letzten Überbleibsel von meinem Wrangler liegen, zwei KC Daylighter mit 100W Glühlampen. Bis auf etwas Oxidation an den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden