KBA Nummer für Org. WK II Felgen 20"

Diskutiere KBA Nummer für Org. WK II Felgen 20" im Reifen und Felgen Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo Zusammen ! hat zufällig jemand die KBA Nummer für WK II Original 20" Felgen Bezeichnung der Felgen : 68089126AA 20" x 8,0J ET +56,4...

1. #1 TombRaider, 15.07.2018
    TombRaider

TombRaider Persona non Grata

Vorname:
    Oliver
    Hallo Zusammen !

hat zufällig jemand die KBA Nummer für WK II Original 20" Felgen

Bezeichnung der Felgen :

68089126AA
    20" x 8,0J ET +56,4

Gruß
    Oliver

2. #2 TombRaider, 15.07.2018
    TombRaider

TombRaider Persona non Grata

Vorname:
    Oliver
    ich stelle die Frage mal anders !

Fährt jemand die obrigen Felgen mit 265/50/20 auf einen WH

Oliver

Thema:

KBA Nummer für Org. WK II Felgen 20"

Die Seite wird geladen...

KBA Nummer für Org. WK II Felgen 20" - Ähnliche Themen

1. Noch ein Satz WJ / WG Overland Felgen mit Drucksensoren

Noch ein Satz WJ / WG Overland Felgen mit Drucksensoren: Ich Räume bei mir auf !! mein zweiter Satz Felgen muss auch noch weg www.ebay.de/itm/123723377707 Gruß Oliver
  2. Reifengrößen auf originaler 7,5"-Felge?

Reifengrößen auf originaler 7,5"-Felge?: Moin zusammen, mein JL hat ab Werk wohl offensichtlich die gleichen Felgen wie der JK, also 7,5x18, es passen aber auch 17"-Felgen. Der Lochkreis...
  3. Der rote Bandit II

Der rote Bandit II: Nachdem der JL in der kurzen Version als Nachfolger des Yps für mich in Frage kam, hab ich in den letzten Wochen so ziemlich alles gelesen und...
  4. SOLD - Original WJ / WG Felgen

SOLD - Original WJ / WG Felgen: Verkaufe fünf Original Felgen vom Grand Cherokee WJ / WG Overland Die Felgen sind in einen Respektablen Zustand ( Siehe Foto´s ) auf einer...
  5. WH - WK Reparaturanleitung

WH - WK Reparaturanleitung: Wer die Rep Anleitung benötigt .....bitte bei mir melden.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden