Kaufeberatung JK

Diskutiere Kaufeberatung JK im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hallo liebe Jeepcommunity, ich bin neu hier auf der Seite und hoffe bin hier richtig. Zu meiner Frage: Ich träume schon seit einiger Zeit von...

1. #1 Jeepneuling, 06.11.2019
    Jeepneuling

Jeepneuling Newbie

Vorname:
    Joe
    Hallo liebe Jeepcommunity,
    ich bin neu hier auf der Seite und hoffe bin hier richtig.

Zu meiner Frage:
    Ich träume schon seit einiger Zeit von einem Wrangler und wollte mir nun diesen Traum erfüllen. Ich möchte gerne einen ab Baujahr 2012 mit dem 2.8 crd Motor, Automatikgetriebe und dem großen Bildschirm.
    Da ich nicht mehr als 22000 € zahlen möchte und noch ein paar Sachen selber verändern möchte kommen hauptsächlich Modelle von 2013 infrage.
    Wie sind eure Erfahrungen mit dem Motor ab einer Laufleistung von 50.000 km?

Vielen Dank im Voraus!

2. #2 rubitownsend, 09.11.2019
    rubitownsend

rubitownsend Newbie

Vorname:
    Stefan
    Mein 2012 hat jetzt knapp 140000 runter, alles völlig unauffällig.
    Kaufen und Spaß haben. Je nachdem, was du noch umbauen möchtest, geht das allerdings nochmal richtig ins Geld. Vielleicht mal schauen, ob es nicht was passendes, schon umgebautes gibt.
    Viel Glück bei der Suche.

JoergMoeller, Jeepneuling und IndianJakysSpirit gefällt das.
  3. #3 IndianJakysSpirit, 09.11.2019
    IndianJakysSpirit

IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

Vorname:
    Steffi
    Sehe ich auch so...
    Kaufen... fahren... glücklich sein und
    schwupps haste deinen Traum erfüllt.

Liebe Grüße
    Steffi

Jeepneuling gefällt das.
  4. #4 Jeepneuling, 09.11.2019
    Jeepneuling

Jeepneuling Newbie

Vorname:
    Joe
    Vielen Dank für eure Antworten. Sehr hilfreich!

Thema:

Kaufeberatung JK

Die Seite wird geladen...

Kaufeberatung JK - Ähnliche Themen

1. Problem am JK mit Nachrüst LED NSL

Problem am JK mit Nachrüst LED NSL: Hallo, hat einer eine Idee wie ich meine seperate Hella Nachrüst LED NSL davon abhalten kann beim normalen Abblendlich schon mitzuglimmen? Die...
  2. Verkaufe Wrangler JK Unlimited; 2,5"; 258/70/17;

Verkaufe Wrangler JK Unlimited; 2,5"; 258/70/17;: Verkaufe wegen Neuanschaffung unseren JK. 81TKM, Inspektion neu, MY 2011; 285/70/17; 2,5 Zoll AEV Fahrwerk; AEV Reserveradträger. AHK mit 3,5t....
  3. Service JK 3,6 Liter von 2018

Service JK 3,6 Liter von 2018: Hallo weiss jemand wie oft und nach wievel Kilometern ein JK 3,6 Liter von 2018 zum Service muss? Grüße Frank
  4. Camping-/Reiseausbau Wrangler JK

Camping-/Reiseausbau Wrangler JK: Hallo ich habe vor meinen Ausbau in meinem Jk zu verkaufen. Es kann mit zwei Personen geschlafen werden und es ist eine Kühlbox integriert und...
  5. Verkaufe Camping-/ Reiseausbau Wrangler JK

Verkaufe Camping-/ Reiseausbau Wrangler JK: Hallo ich habe vor meinen Ausbau in meinem Jk zu verkaufen. Es kann mit zwei Personen geschlafen werden und es ist eine Kühlbox integriert und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden