Kaufberatung für XJ

Diskutiere Kaufberatung für XJ im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; doch da fehlt noch was -Baujahre um 1990 haben häufig das Bendix ABS welches meist ausfällt. -immer Kofferaum Teppich anheben bei älteren Modellen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Albert

    Albert Cowboy

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Thomas
    doch da fehlt noch was
    -Baujahre um 1990 haben häufig das Bendix ABS welches meist ausfällt.
    -immer Kofferaum Teppich anheben bei älteren Modellen sind oft die Seitenfensterdichtungen defekt und es rostet mächtig da drunter.
    -Fensterrahmen vorn oben unter der Dichtung auf Rost prüfen
    -Tempomat prüfen
    -bein non HO Kühlwasserausgleichsbehälter auf Dichtigkeit prüfen
    -Scheinwerferhöhenverstellung prüfen
    -Verschlußklipp des Mittelarmlehnendeckels geht oft kaputt
    -VTG funktioniert oft nicht ordentlich wenn es selten geschaltet wurde. Mehrfach ausprobieren. Sollte es sich nicht in 2H zurückschalten 2 - 3 langsam vor und zurück fahren.
    Vor der Probefahrt sollte der Motor kalt sein um Fehlfunktionen des Leerlaufreglers prüfen zu können.

    so mehr fällt mir nicht ein, sollte ich etwas doppelt genannt haben bitte ich es mir nachzusehen, da ich den Thröt nur überlesen habe.

    Übrigens KM Leistungen über 300.000 KM sind bei den 4.0 l Modellen keine Seltenheit und können noch lange gefahren werden.
     
    med und Tysken gefällt das.
Thema: Kaufberatung für XJ
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cherokee xj rost

    ,
  2. jeep cherokee xj steckachse vieliert öl kosten

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.