Kaufberatung für einen Grand Cherokee IV

Diskutiere Kaufberatung für einen Grand Cherokee IV im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo erstmal meine Frau und ich wollen jetzt auf Jeep umsteigen es soll ein Grand Cherokee IV werden wir haben zwei rausgesucht die wir uns...

  1. #1 Davsus, 13.05.2021
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2021
    Davsus

    Davsus Newbie

    Dabei seit:
    13.05.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    David
    Hallo erstmal meine Frau und ich wollen jetzt auf Jeep umsteigen es soll ein Grand Cherokee IV werden wir haben zwei rausgesucht die wir uns anschauen wollen beide haben schon ein paar km runter das dann auch Reparaturen anstehen ist wohl normal aber auf was sollte man beim Kauf besonders achten. Welche Reparaturen stehen bei einer Laufleistung von 200000 km an habt ihr Erfahrungen bezüglich der Steuerketten. Um ein paar Antworten wären wir dankbar.
    Danke im Voraus und einen schönen Feiertag
    Dieser ist von Privat
    suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=320354220&utm_source=com.apple.UIKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios

    Jeep Grand Cherokee 3.0I CRD Limited
    Erstzulassung: 07/2011
    Kilometer: 190.000 km
    Kraftstoffart: Diesel

    Preis: 12.000 €

    Dieser von einem Händler
    suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=323638201&utm_source=com.apple.UIKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios

    Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD S-Limited
    Erstzulassung: 03/2013
    Kilometer: 176.000 km
    Kraftstoffart: Diesel

    Preis: 13.990 €
     
Thema:

Kaufberatung für einen Grand Cherokee IV