Hallo zusammen, möchte mir einen YJ 4.0 HO kaufen. Es gibt da unterschiedliche Angaben der Leistung. Ich war der Meinung der hat immer 135kW bzw. 184 PS. Ich habe einen gefunden, der hat 125kW bzw. 170PS. (Baujahr 1996). Kann mir jemand erklären, wie diese unterschiedlichen Leistungsangaben zustande kommen. Der 170PSer ist aber auch ein High Output. Vielen Dank Frank
der 4.0 l motor im WRANGLER ist immer ein HO. und hat 135 KW witzigerweise ist der nur bis 1995 gebaut worden. ab 1996 gab es dann den TJ aber selbst der hat den HO-motor.
Verwechsele Baujahr nicht mit Erstzulassung. In Deutschland (keine Ahnung ob es irgendwo anders ist) spricht man immer von der Erstzulassung, lass die Fahrgestellnummer geben (unten links hinter der Windschutzscheibe), damit bekommst du die passenden Infos, wie Baujahr, Motor, Getriebe.... Lieben Gruß JC
Der TJ hatte dann aber 177PS. Den ich an der Angel habe ist aber noch ein YJ hat aber wie gesagt 170PS. Möchte nur sicher gehen, dass es ein offiziell in Deutschland zugelassenes Fahrzeug ist. Erkennt man das an der Fahrgestell-Nr.?
Der YJ hatte nicht den 4,0, 170 PS Motor Den hatte der Cherokee bis Bj 90, 126 Kw glaube ich. Könnte ein von 2,5 auf 4,0 umgebauter sein. Oder schreibfehler eines Planlosen? Gruß Thomas
na ich könnte jetzt ja mal so einwerfen das meiner "nur" 132 Kw hat..... meiner ist aber aus den USA.... könnte das der Grund sein?? Thomas