Kauf Jeep CJ 5 / 401 AMC - brauche Hilfe

Diskutiere Kauf Jeep CJ 5 / 401 AMC - brauche Hilfe im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo zusammen, ich würde gern ein Jeep CJ 5 Bj 74 mit einer 401 AMC Engine kaufen. Das Auto ist restauriert, ist nicht höher gelegt. Das...

  1. #1 alakombako, 16.09.2019
    alakombako

    alakombako Newbie

    Dabei seit:
    16.09.2019
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Alexander
    Hallo zusammen,

    ich würde gern ein Jeep CJ 5 Bj 74 mit einer 401 AMC Engine kaufen. Das Auto ist restauriert, ist nicht höher gelegt. Das Fahrwerk ist neu. Der Motor wurde komplett überholt.

    Ich schaue mir das Auto am Freitag diese Woche. Worauf soll ich besonders achten? Weitere Tipps und Infos sind sehr gern willkommen!

    Danke für die Unterstützung im Voraus!
     
  2. #2 alakombako, 01.10.2019
    alakombako

    alakombako Newbie

    Dabei seit:
    16.09.2019
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Alexander
    und jetzt bin ich ein Jeep Fahrer! :jump:jump:jump
    Das Auto hat mich komplett umgehauen. Ich konnte keinen einzigen vernünftigen Grund finden, warum ich es kaufen soll, dafür gab es aber eine Menge unvernünftige Gründe ;)

    Nächste Woche wird das Auto überführt und ich bin dann auf meine erste Erfahrungen gespannt.

    Ich habe vor, das Auto in München komplett checken zu lassen. Kennt ihr eine gute Werkstadt dafür? Ich würde mich über eine Empfehlung sehr freuen.
    Ich habe mir auch überlegt den Unterboden zu versiegeln. Macht das Sinn? Ist das zu empfehlen?

    Grüße
    Alexander
     
  3. Skitzo

    Skitzo 老外在中国

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    64
    Vorname:
    Nennt mich Skitzo ;-)
    *Gratuliere* :yippieh - Leider ist München sehr weit weg von meinem Tipp nähe Hannover. :huch
    Aber unsere süddeutschen Kollegen hier können Dir vielleicht weiterhelfen.:help
     
Thema:

Kauf Jeep CJ 5 / 401 AMC - brauche Hilfe