Katzen im Garten, was kann ich tun?

Diskutiere Katzen im Garten, was kann ich tun? im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Leg Dir einen Hund zu und Du hast Ruhe vor den Katzen :D. oder der hund verliebt sich in die katze und dann hast du beide zuhause :blumen...

  1. #21 Timber Crawler, 30.05.2008
    Timber Crawler

    Timber Crawler Master

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    achloh
    oder der hund verliebt sich in die katze und dann hast du beide zuhause :blumen

    [​IMG]
    foto vom freund bei ihm zuhause
     
  2. #22 Nordmann, 30.05.2008
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Nun seit Ich den Hund habe haben es sich Unsere Nachbarn abgewöhnt Katzen zu Halten und Unsere Katze weis halt wie Sie sich Verhalten muß wenn der Hund in Ihre Nähe Kommt!:D Ach ja Und Schilder am Auto ( Zahle Höchstpreise) gibts seit dem auch net mehr!:-)
     
  3. #23 BC-KC 4000, 30.05.2008
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    :pfeiffen. Bleibt wohl doch nur noch der graue Wäschekorb :D
     
  4. #24 DieTerMiete, 30.05.2008
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    Hmmm, wenn das nichts hilt mit dem Gerät...

    ich habe nur ein blauen Wäschekorb, vielleicht geht das auch! :D
     
  5. #25 outdooruwe, 30.05.2008
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    Hallo wir sind hier ein Jeep Forum, also bleibt mal bei unserem gemeinsamen Hobby, über Katzen darf hier nicht diskutiert werden, hat jedenfalls einer der Mod´s in nem anderen Frad gesagt......:bäh
     
  6. #26 BC-KC 4000, 30.05.2008
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Ui, war da wirklich einer so streng und verbietet "Katzengespräche" :happy.
     
  7. #27 DieTerMiete, 30.05.2008
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    Okay, dann werden wir jetztwieder technisch! ;-)

    So sieht das Ding jetzt aus...

    [​IMG]


    bin gespannt ob es was taugt, von der Reichweite des Bewegungsmelders ist es schonmal ideal, schaun wa mal...
     
  8. #28 mad joe, 30.05.2008
    mad joe

    mad joe Was man nicht selber macht, wird nix!

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    4.146
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Joachim

    Die Farbe find ich schon mal Schrecklich!







    Spässle Gmacht :-)
     
  9. #29 DieTerMiete, 30.05.2008
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    Das spezielles Anti-Katzen-grün :-)

    aber seit ca. 2std sitze ich nun auf der Terrasse und noch kein Fehlalarm! hatte erst bedenken, denn so ganz "unhörbar" ist das gefipse für Menschen denn doch nicht! ;-)
     
  10. #30 mad joe, 30.05.2008
    mad joe

    mad joe Was man nicht selber macht, wird nix!

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    4.146
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Joachim
    Ja, "Unhörbar" fiepen tun die alle!

    Ich hatte auch mal sowas, aber das mußte man in in die Erde stecken(war unten so´n Dorn dran) und sollte gegen Maulwürfe helfen.

    Ausser dass es auch so schön grün war und mit dem Gefiepe nur mich Genervt hat, wars ein Schuß in Ofen!

    Die kleinen Biester haben das Ding einfach Ignoriert :keule:
     
  11. Ralf.B

    Ralf.B Guest


    Ja aber hier schreibt der Spakken ja nichts zu sondern lieber bei Bitten von Forums Mitglieder:pumpgun
     
  12. Ralf.B

    Ralf.B Guest

    Also für mich sied ihr ( auser Uwe) hier ja wirklich nur arme Ärsche die auser ihrem Jeep nichts haben und hier ja wohl die einzigste Möglichkeit haben überhaupt wer zu sein also würde ich mal sagen zu diesem Forum FICKT euch!
     
  13. #33 BC-KC 4000, 30.05.2008
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    und tschüss
     
  14. heujo

    heujo Guest

    letzter verweis meinerseits, bitte vernünftig miteinander reden und nicht andere mitglieder "betiteln"...
     
  15. heujo

    heujo Guest

    die pflanzen heisen beim gärtner "plectrantus" oder auch "weihrauch"...
    hift aber (leider) nicht bei jedem katzentier...
     
  16. #36 YJUMPER, 31.05.2008
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Auch wenn Du hier gesperrt bist, liest Du ja trotz allem weiter:vertrag

    Wenn Du hier Deinen Freund Uwe, welcher vor einiger Zeit auch aus einem anderem Forum gekickt wurde(wohlbemerkt aus anderen Gründen) zum Maßstab nimmst, finde ich es echt unverschämt und beleidigend, dass Du so was ablässt. Deine Bemerkungen bezüglich arme Ärsche und so weiter erinnern mich eigentlich an jemand anderen, aber es kommt mir eigentlich bekannt vor:vertrag

    Und um das klarzustellen,

    ich meine nicht Nicolas-Eric
     
  17. #37 DieTerMiete, 31.05.2008
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    Also da ich den anderen Thread nicht gelesen hab, verstehe ich jetzt gar nichts! :verrückt
    aber ich denke mal das es auf das warme Wetter zurück zu führen ist. :-)

    ansonsten sieht man sich immer zweimal... mal schauen ob dann auch solche sprüche gemacht werden wenn man sich persönlich gegenüber steht! ;-)

    Die Katze blieb heute nacht übrigens fern. :bäh
     
  18. #38 BC-KC 4000, 31.05.2008
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    :huch Dann wirkt das Ding ja doch.

    Glückwunsch.
     
  19. #39 DieTerMiete, 31.05.2008
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    Man soll den Tag nicht vor dem abend loben... ;-)

    evtl. hat die Katze auch diese Nacht wegen Unwetter nicht ihre Runde gedreht, schauen wir mal...
     
  20. #40 outdooruwe, 31.05.2008
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    Mmmhh, wolltest jetzt mich damit irgendwie provozieren??

    Das ich aus dem anderen Forum geflogen bin hatte nen ganz anderen Hintergrund, den viele hier kennen. Hat hier mit der ganzen Sache aber nix zu tun, also bleib doch bitte bei der Sache und vergleich hier nicht Äpfel mit Birnen.:verrückt

    Ich denke mein Kommentar kam bei dem betreffenden Mod so an wie er gemeint war, nähmlich Spaßig.

    @Ralf
    Falls du noch mitliest, solche kommentare sind übertrieben, auch wenn ich in dem anderen Thema deiner Meinung war und immer noch bin ist das kein Grund ausfallend zu werden:nö

    Sollten wir nicht alle erwachsen genug sein um unterschiedlicher Meinung zu sein, diese innerhalb einer Diskussion zu vertreten aber dennoch den Humor nicht zu verlieren.??

    Ich denke das sollte möglich sein...
     
Thema:

Katzen im Garten, was kann ich tun?