KARPATEN! Los gehts!

Diskutiere KARPATEN! Los gehts! im Offroad-Touren, Reiseberichte und -Erfahrungen Forum im Bereich Aktivitäten; Schöne Bilder, da bekommt man richtig Lust seine Sachen zu packen und los zu fahren. Wie waren denn die Strecken, anspruchsvoll oder eher locker...

  1. #21 MackDog, 25.06.2014
    MackDog

    MackDog Master

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Oliver
    Tja Alex, das kommt immer drauf an, es ließ sich alles mit Anhänger fahren außer der Auffahrt zum Sender wo ich am Gurt des Pinzgauers hänge.
    Aber dieses höchstwahrscheinlich verursacht durch einen Fahrfehler meinerseits :achselzuck

    Einer der Teilnehmer hat es letztes Jahr mit einem Original TJ vorgemacht, und das bei Regen, es geht also!:pfeiffen


    Außerdem, die Frage ist ja eher nicht wie schwierig die Strecke ist, sondern in was für einem Team du unterwegs bist. Und wir hatten ein wirklich gutes Team!!!:steffi

    Es gab allerdings eine freiwillige Sonderprüfung mit 44.9 Grad Steigung. Die bin ich ohne Anhänger gefahren und hätten mir Hoisl, Erich, Siggi & Angie da nicht die Motorsäge hochgebracht, würde ich heute noch da im Wald stehen und am Baumstamm nagen, denn:

    Es geht immer nur nach oben, umdrehen gilt nicht :-)))))


    Aber ich gehe zu, es gab Stellen, wenn die Karre dann mal Stand und ich ausgestiegen bin habe ich schon bemerkt dass ich mit Adrenalin vollgepumpt war! Geiles Gefühl, vor allem wenn du noch nicht oben bist und nicht weiß was noch kommt:huch:huch:huch

    Allerdings und dass muss ganz klar gesagt werden, wir hatten absolut trockenes Wetter!! Bei Regen sieht das da ganz anders aus und der ist nie ausgeschlossen, da kann schon eine einfache Wiese die leicht abfällt zur Falle werden. Aber das kennst du ja selber von diversen Treffen :genau

    Ich fühlte mich auf jeden Fall immer gut aufgehoben, na gut, da oben im Wald wo ich alleine mit 1 Milliarde fliegen auf Rettung (Motorsäge) wartete, und der Funkverkehr der mir zu Hilfe eilenden immer schlechter wurde, da beschlich mich schon das Gefühl dass die sich irgenwie von mir weg bewegen anstatt zu mir hin und ich habe mal sicherheitshalber meine Koordinaten per Funk durchgegeben. Nicht dass ich noch verlorenegehe:traurig2 im großen rumänischen Wald.

    Es war einfach geil!!!
     
  2. #22 BIG ANDO, 25.06.2014
    BIG ANDO

    BIG ANDO Master

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    60
    Vorname:
    Andre
    Und genau das macht süchtig.
     
  3. #23 xxjeepxx, 26.06.2014
    xxjeepxx

    xxjeepxx Member

    Dabei seit:
    22.02.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    noch ein paar Bilder:

    Wir hatten:
    schöne Wege, schlechte Wege, dazwischen auch mal gar keine Wege bzw. waren die nicht mehr erkennbar, schräge Wege, Bachläufe, Schluchten, Hochplateaus, viele Bergdörfer, sehr sehr viel Natur Pur, viel Wald, wenig Wald, verdreckten Wald, kleine Wiesen, große Wiesen, wunderschönes Wetter, einmal 1 Stunde Regen, Begegnungen mit Hirten, Bergbauern, vielen Tieren und Holzarbeitern, ein paar Winden- und Abschleppeinsätze, keine Schäden an den Fahrzeugen, jede Menge Spass, wunderschöne Camps, usw ….

    Bilder sagen mehr als 1000 Worte:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [FONT=&quot][​IMG]


    [/FONT]
     
  4. #24 xxjeepxx, 26.06.2014
    xxjeepxx

    xxjeepxx Member

    Dabei seit:
    22.02.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]




    LG

    Christian


    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. #25 McManni, 26.06.2014
    McManni

    McManni Administrator

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    2.600
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Manfred
    Klasse Bilder und mit Sicherheit ein superschönes,
    bleibendes Erlebnis.

    °lllll°
    Have fun out there!
    Manni
     
  6. #26 IndianJakysSpirit, 26.06.2014
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.787
    Zustimmungen:
    1.205
    Vorname:
    Steffi
    Super :daumen:daumen
     
  7. #27 SittingBull, 27.06.2014
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Klasse. :daumen

    ich muss da unbedingt hin :drive

    In welcher Ecke wart ihr da?
     
  8. #28 MackDog, 27.06.2014
    MackDog

    MackDog Master

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Oliver

    Und "dein" Jeep hat´s so gut gemeistert! Danke für die Vorarbeit :-)
     
Thema:

KARPATEN! Los gehts!