Karosseriewerkstatt im Raum Karlsruhe

Diskutiere Karosseriewerkstatt im Raum Karlsruhe im Werkstätten und Händler Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo Community, ich suche eine Werkstatt im Raum Karlsruhe, die mir einen verrosteten Schweller ersetzen kann. Natürlich geht es dabei auch um...

  1. #1 Boomzilla, 05.02.2011
    Boomzilla

    Boomzilla ist selbst Baujahr '90.

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nico
    Hallo Community,

    ich suche eine Werkstatt im Raum Karlsruhe, die mir einen verrosteten Schweller ersetzen kann. Natürlich geht es dabei auch um den Preis. Es handelt sich dabei um einen ZJ 5.2.

    Sehr von Vorteil wäre auch, wenn die Werkstatt TÜV und AU gleich mitmachen könnte, denn das steht nun auch wieder an.

    Für Empfehlungen wäre ich mehr als dankbar.


    Gruß, Nico
     
  2. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hi Nico,

    mach es von Anfang an richtig und wende Dich an den User Rottifan. Ist zwar weiter weg, aber Deine Schweller werden bei ihm superstabil.

    Gruß

    Hede
     
  3. #3 alex_rillig, 28.02.2011
    alex_rillig

    alex_rillig Jeeper

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alexander
    kannst auch mal hier versuchen http://www.4ward4x4.com/home/
    sind zwar eigentlich Landroverspezis, können Dir da aber evt. auch gut weiterhelfen.

    LG alex
     
  4. #4 jeep_baer, 09.03.2011
    jeep_baer

    jeep_baer Master

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    Werkstatt

    in der Werkstatt in der wir deine Bremsen gerichtet hatten ist ein Werkstattmeister der auch schweissen kann und der Laden macht auch TÜV....

    nur so als Tip zumals quasi vor deiner Haustür is
     
Thema:

Karosseriewerkstatt im Raum Karlsruhe