Karosseriegummis

Diskutiere Karosseriegummis im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo zusammen, bei meinem YPs ist eines der Karosseriegummis an den Auflagepunkten am Rahmen ist durchgenudelt und ich denke über neue nach...

  1. riese

    riese you can follow me....but it's gonna hurt !

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    daniel
    Hallo zusammen,

    bei meinem YPs ist eines der Karosseriegummis an den Auflagepunkten am Rahmen ist durchgenudelt und ich denke über neue nach (also die an den Schwellern).

    Wie genau heissen die und wo krieg ich die her, bei ASP hab ich leider keine gefunden (vielleicht auch weil ich nach dem falschen suche)

    Danke für eure Hilfe!!

    Gruß Daniel
     
  2. Matze

    Matze Master

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Matthias
    Auf der Eberle Website: Fahrwerk->Fahrwerkszubehör, Polyurethane->Karosseriebuchsenset

    Wenn's denn welche aus PU sein sollen - wo man die aus Gummi herbekommt weiß ich leider auch nicht - außer beim Freundlichen für wahrscheinlich noch mehr Geld... aber vielleicht gibt's die da auch einzeln...

    :ciao
     
  3. #3 YJUMPER, 27.06.2011
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Denke auch, dass man einen einzelnen Gummi (original) nur bei DC bekommt:vertrag Ich habe damals im Zuge des Bodylifts gleich ein neues PU-Set bestellt, da fast alle Gummis am Ende waren:genau Kostet zwar etwas, aber man hat dann wirklich Ruhe. An dieser Stelle werden die PU-Buchsen sicherlich den Wrangler überleben, was woanders vielleicht nicht der Fall sein könnte:vertrag Habe seit einiger Zeit aber auch beim Stabi und Koppelstangen PU-Buchsen verbaut, wo es verschiedene Meinungen gibt, bin aber zufrieden, da mein Wagen eh fast nur als Dayly unterwegs ist.:daumen
     
  4. MATATA

    MATATA Hakuna

    Dabei seit:
    30.06.2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Matthias
    Buchsen

    Also den Satz gibt es bei der renegade Station. Habe nicht die aus ployeurotblablabla verbaut da diese ziemlich hart sind und eben nicht mehr das gleiche fahrgefühl herbringen wie die originalen! Dieser Bodymounth satz vom renegade kommt am nähesten dran! Sind auf jeden Fall nicht so hart wie die roten dinger vom ASP! Einzeln zu kaufen wird glaub ich schwierig eventuell beim Ellner offroad einfach mal anrufen!
     
  5. riese

    riese you can follow me....but it's gonna hurt !

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    daniel
    Danke für die Infos! Ich bevorzuge die aus gummi, auch wenn die keine 30 jahre halten - dann kauf ich halt wieder neue. dafür habe ich weiche gummis, die vibrationen bestimmt besser schlucken als PU
     
  6. #6 Thierry, 29.06.2011
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    325
    Vorname:
    Thierry
    Interessant sind auch die Unterlagen mit dem 1" Lift :pfeiffen
     
  7. riese

    riese you can follow me....but it's gonna hurt !

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    daniel
    auf gar keinen fall irgendwas mit bodylift! ich find es sieht kacke aus und ich müsste den getriebetunnel noch weiter bearbeiten als ohne hin schon (-> wegen getriebeabsenkung 1"). wenn ich mehr höhe haben will dann brauch ich eh ein höheres FW, denn die verschränkung reize ich vollstens aus ohne zu schrebbeln. aber genug den OT, ich werd mal sehn dass ich welche aus gummi bekomme

    gruß Daniel :wink
     
Thema: Karosseriegummis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. karosseriegummi jeep tj